Neues Lieblingsprodukt oder ist es den Preis nicht wert? Der Smashbox Studio Skin Flawless 24 Hours Concealer ist ab sofort erhältlich und verspricht hohe Pigmentierung sowie 24 Stunden Halt. 

Ein Concealer für jeden Hauttyp

Gleich auf den ersten Blick punktet der Smashbox Studio Skin Flawless 24 Hours Concealer bei der Farbauswahl. Euch stehen 30 verschiedene Farbtöne zur Verfügung ( in der Schweiz 16), die von sehr heller bis sehr dunkler Haut alle Typen abdecken. Wählt ihr einen Concealer, der etwas heller oder etwas dunkler als euer Teint ist, könnt ihr diesen auch zum highlighten bzw. konturieren einsetzen.

Der neue Smashbox Concealer ist auffallend cremig, lässt sich sowohl mit Fingern als auch dem Pinsel oder Make-up Schwämmchen leicht verblenden und fühlt sich nicht schwer auf der Haut an. Dunkle Augenringe oder rote Stellen deckt er trotzdem zuverlässig ab. Der Studio Skin Flawless 24 Hours Concealer ist ölfrei und deswegen auch optimal für fettige und unreine Haut geeignet. 

Innovativer Applikator und fester Halt 

Eine Besonderheit des neuen Smashbox Concealers ist der Applikator. Er ist flexible und läuft in einer Art Blütenform spitz zusammen. Dieses Design ist ideal für den Bereich unter den Augen und auch rund um die Nasen, da ihr das Produkt sehr gezielt auftragen könnt.

Das Versprechen der langen Tragedauer scheint von Smashbox gehalten werden zu können. Auch nach vielen Stunden hat sich der Studio Skin Flawless 24 Hours Concealer noch nicht in den kleinen Fältchen unschön abgesetzt und auch die Deckkraft überzeugt.

Ein besonders schönes Ergebnis habe ich mit dem Under Eye Primer erzielt. Die Augenpartie wird so mit der nötigen Feuchtigkeit versorgt und lässt den Primer nicht krümmeln. Verblendet habe ich ihn mit einem angefeuchteten Beauty Schwämmchen.

Wie immer gilt natürlich auch hier: Für einen perfekten Look, der von morgens bis tief in die Nacht hält, müssen Primer, Foundation, Concealer und Puder gut zusammenspielen und in Kombination verwendet werden. 

Der Smashbox Studio Skin Flawless 24 Hours Concealer ist für CHF 34 bei Marionnaud exklusiv erhältlich.

Happy Weekend meine Lieben

1 Comment

  1. Uh de gsed mega toll us! Ech wet au scho lang mal en neue Concealer usprobiere, lande aber irgendwie glich immer wieder be mim Mac Pro Longwear….

    Liebe Grüess und en schöne Obe
    Valena <3

Hinterlasse einen Kommentar