Lova Skin ist die junge Marke der Schwedin Lovisa, die bereits seit vielen Jahre in der Schweiz lebt. Als Mutter von zwei Kindern ist sie immer auf der Suche nach effektiven Beauty-Produkten, die nur wenig Zeit in Anspruch nehmen. Einige davon hat sie nun selbst entwickelt und verbindet in ihrer Unternehmensphilosophie die besten Eigenschaften ihrer alten und neuen Heimat.

Pflege aus der Schweiz

Das Lova Skin Footpeeling Kit besteht aus einem Pflegespray mit frischem Gletscherwasser und einen Feile für die Hornhaut an den Füssen. In Kombination sorgen beide für ein sanftes, natürliches und gründliches Peeling. Lova Skin verspricht, schon nach der ersten Anwendung eine massive Verbesserung zu bringen. Die ursprüngliche Weichheit und Schönhaut der Haut an den Füssen kommt zurück, raue Stellen werden gänzlich entfernt, die Entstehung neuer Hornhaut und Schwellen wird verhindert, der Spray spendet der Haut intensive Feuchtigkeit und eure Füsse fühlen sich jung und entspannt an.

Die Anwendung

Wer seine Füsse nur unregelmäßig pflegt, schreckt vielleicht ein wenig vor dem scheinbar langwierigen Prozess der Hornhautentfernung zurück. Doch nicht mit Lova Skin! Das Fusspeeling dauert nur wenige Minuten. Einfach den Fuss mit den Spray rundum einsprühen – ich brauchte dafür rund 6 Sprühstösse – und das Produkt etwa eine Minute einwirken lassen. Dabei lasse ich meine Füsse gerne vom Sofa oder aus der Badewanne baumeln, um nichts zu verschmutzen. Im Anschluss mit der Feile für rund eine halbe Minute pro Fussunterseite die betroffenen Hautstellen bearbeiten und die Füsse abschließend mit warmen Wasser reinigen.

VORHER
NACHHER

Warum Lova Skin?

Das Fusspeeling von Lova Skin hat mich einfach umgehauen! Selten war ich von einem Produkt auf Anhieb so begeistert. Dass es aus der Schweiz kommt, ist die „cherry on top“! Das Peeling ist effektiv und schon nach der ersten Anwendung hatte ich samtig und weiche Füsse, als hätte ich noch nie Hornhaut und raue Stellen gehabt,

Lova Skin war das Produkt diesen Jahres, welches mich so überrascht und überzeugt hat, sodass es zu einem Must-Have Produkt für mich geworden ist und ich Familie und Freunde immer wieder gerne empfehlen. Es ist in der Handhabung so einfach und effizient und dauert nicht einmal 5 Minuten und der Traum von schönen Füssen wird wahr.

Im Rahmen meines Beauty Blog Experience Programm hat mich Sharon beim Testen unterstützt. Denn eine Meinung ist toll, was aber meint Sharon zu diesem Produkt?

Sharon sagte: „Ich bin begeistert und das nicht nur von der Anwendung, sondern auch vom Ergebnis. Ich kann dieses Fusspeeling jedem wärmstens empfehlen.“

Das Produkt von Lova Skin erhält ihr online für ca. CHF 50 und reicht für 50 Anwendungen (25x pro Fuss).

Happy Monday meine Lieben

 

3 Comments

  1. Nit Abstand das beste Produkt das ich je getestet habe für die Füsse!!
    Es hält was es verspricht!
    Zarte Füsse in nur wenigen Schritten!!

    Vielen Dank liebe Vanessa das ich teilnehmen durfte!

Hinterlasse einen Kommentar