Unser Umstylingsspecial geht in die zweite Runde. Nach zahlreichen tollen und kreativen Anmeldungen konnten wir eine glückliche Gewinnerin, Vanessa auswählen. Natürlich fiel das Styling passend zum Sommer frisch und fröhlich aus.

Der Tag mit Vanessa, der Gewinnerin war nicht nur sehr aufschlussreich, sondern auch richtig toll. Ich liebe meinen Job vor allem auch, weil ich so viele tolle und liebenswerte Persönlichkeiten kennen lernen darf

Vanessa hatte nicht nur eine schwierige Schwangerschaft und Geburt, sondern ihr kleiner Schatz hatte auch einen richtig schwierigen Start ins Leben, was natürlich alles von ihr abverlangt hat.

Mit dem Styling durfte sie sich einen Tag lang von Kopf bis Fuss verwöhnen lassen und hatte endlich wieder einmal Zeit für sich selber.

Ein grosses Dankeschön geht natürlich an das ganze Team und die tollen Sponsoring Partner wie Import Parfumerie, Shoppi Tivoli, Dosenbach, Vero Moda und Gidor Coiffeur.

Na, wie gefällt euch das Umstyling?

Happy Feiertag und für alle übrigen Kantone einen wunderschönen hoffentlich sonnigen Tag.

5 Comments

Hinterlasse einen Kommentar