Guerlain startet in den Frühling! Mit der Morning Love Spring Collection 2019 bringen sie jugendliche Frische und zarte Farben auf unser Gesicht. Zwei der Produkte haben es mir besonders angetan. 

Im Mittelpunkt von Morning Love Spring steht für mich das Météorites Highlighter Duo. Es handelt sich dabei um ein wunderschön gestaltetes, holografisches Puder in Pink und kühlem Lila. Die Farben scheinen perfekt für den Teint an den ersten Frühlingstagen, wenn die Haut noch nicht von der Sonne gebräunt ist.

Das zarte Lila setzt sich auch bei den Lippenstiften der Frühlingskollektion weiter. Zusätzlich bringt Guerlain zwei Nudetöne und zwei Koralltöne auf den Markt. Das 2-in-1 Eye and Eyebrow Kit verbindet drei Lidschatten, mit denen sowohl ein Augen-Make-up kreiert, als auch die Augenbrauen in Form gebracht werden können.

Der Frühling ist die perfekte Zeit, um neue Foundations auszuprobieren. Die reichhaltigen Produkte des Winters werden weggepackt und etwas leichteres, frischeres für die Haut gesucht. Die Neuheit heisst L’Essentiel Fluid Foundation, erzeugt einen natürlichen Glow auf der Haut und verspricht 16 Stunden Halt. Ein spezieller Pinselapplikator im praktischen Handformat soll das Auftragen der Foundation noch leichter und makelloser machen. Er besteht aus dicht angeordneten, seidenweichen Härchen. 

Welche Beautyprodukte sind für euch ein Must-Have im Frühling?

Happy sunny Day meine Lieben,

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar