Besonders letztes Jahr haben mich so einige Produkte überzeugt, die ich in meiner Beauty Routine nicht mehr missen möchte. Diese Produkte möchte ich euch heute etwas näher vorstellen, denn sie haben die Aufmerksamkeit definitiv verdient.

Wet Brush

Die beste Bürste um nasses Haar zu kämmen ist definitiv die Wet Brush. Lange habe ich nach der perfekten Bürste gesucht, die nasses Haar ohne zwicken und ziehen schön durchkämmen lässt.  

Die perfekte Testperson ist wohl meine Tochter. Sie hat dickes, langes und schweres Haar. Ich hätte nur zu gern eine solche Haarpracht, wobei das Pflegen und besonders das Kämmen nicht immer ganz so einfach ist.  

Die Wet Brush wurden speziell konzipiert, um die Haare auch im sensiblen Nasszustand direkt nach der Haarwäsche erfolgreich zu entwirren. IntelliFlex Borsten verhindern jegliches Ziepen, Zerren, Ziehen und Reissen. Kein Spliss, kein Haarausfall. 

Das Magische an der Wet Brush sind die speziell entwickelten IntelliFlex Borsten. IntelliFlex Borsten sind dünn, stark und sehr biegbar. Diese Borsten sind intelligent-flexibel während eines Bürstenstriches.

 

Lova Skin – Wellness für die Füsse

Ein weiteres Produkt, welches mein Herz im Sturm erobert hat ist das Fusspeeling von Lova Skin. Es überzeugt nicht nur im Ergebnis, sondern auch in der Anwendung. 

Dieses Produkt muss man erleben! Es zaubert innert Minuten zarte Füsse und machen sie Flip Flop ready. 

Weitere Details zu diesem Must-Have gibt es hier.


Der Lippenstift, der auf ganzer Linie überzeugt

Er ist ein verrückter Vogel aber zu gleich ein Genie. Die Rede ist natürlich von Jeffree Star. Der Beauty-Guru und Multimillionär hat sein Make-Up Imperium innert kürzester Zeit in die Top Ten der Beauty Branche katapultiert. 

Die Produkte überzeugen und begeistern in ihrer Qualität. Hier hat Qualität zwar seinen Preis, jedoch reut es mich keine Sekunde. Die Produkte, besonders die Liquid Lipstick überzeugen auf ganzer Linie.

Sie ist ultra long-lasting, trocknen die Lippen nicht aus, lassen sich dank angenehmer und cremiger Textur geschmeidig und gleichmässig auftragen, die Farbe trägt sich regelmässig ab und die Farben sind wunderschön!

Sucht ihr also einen zuverlässigen Liquid Lipstick, dann könnt ihr mit denen nichts falsch machen.

Dior Lip Sugar Scrup

Der Allrounder unter den Lippies. Der Dior Lip Sugar Scrup ist nicht nur ein Pflegestift, sondern peelt gleichzeitig angenehm und kann als Lippenstift verwendet werden, denn er enthält Farbpigmente. 

Der Pflegestift besteht aus einer rauen „Granit“-Textur mit echtem Zucker, der die Lippen beim Auftragen mit einem sanften Peeling verwöhnt. Abspülen muss man das praktischerweise nicht, denn die süßen Zuckerpartikel schmelzen durch die Wärme deiner Lippen und verwandeln sich zu einem pflegenden Balm. Das sorgt nicht nur für weiche und glatt Lippen, sondern auch für jede Menge Feuchtigkeit und natürlichen Glanz. Zusätzlich verstärkt das zarte Rosé, das der „Lip Sugar Scrub“ Stift hinterlässt, für eine Verstärkung deiner späteren Lippenstift-Nuance.

Danach kann man einen beliebigen Lippenstift auftragen oder einfach bei dem natürlichen Glanz des „Lip Sugar Scrub“ bleiben.


Phytophanere – Das beste Haarwuchsmittel

Das wohl beste Haarwuchs Mittel heisst Phytophanere! Es ist nicht nur sehr preiswert ( ca. 10.- pro Monat), sondern überzeugt besonders in der Wirkung. Das Haar wird kräftig, wächst enorm schnell und auch die Fingernägel finden rasch zu ihrer Ursprungsstärke zurück. Priorin kann hier definitiv einpacken.

Mein absoluter Geheimtipp! Zu diesen Wunderpillen folgen schon bald weitere Details.

Was war eure Entdeckung des Jahres?

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

3 Comments

  1. Ich habe dieses Jahr das Shampoo Schwarzkopf bonacure Hyalurone Moisture entdeckt, das ist mega gut bei trockenen Haaren. Ausserdem habe ich von Gerda Spillmann die Bodylotion cell Aktive zu meinen Lieblingen dazu geführt,tolle Pflege mit einem leichten, wunderbaren Duft. Für das Gesicht ist bei mir im Badezimmerschränkli die Biothern Blue Therapie neu eingezogen mit SPF 25, was ich sehr schätze 🙂 Auch noch ein Serum von Dermalogica, gegen Pigmentflecken, dass mich sehr überzeugt hat .

Hinterlasse einen Kommentar