Heute habt ihr die Qual die Wahl, denn ich stelle euch die neusten und schönsten Lidschattenpaletten vor, die auch qualitativ keine Wünsche offen lassen.

Urban Decay Naked Cherry

Die Urban Decay Naked Cherry verfügt über ganze 12 Lidschatten Nuancen von matt über glänzend. Sie ist qualitativ hochwertig, ein echtes Allround-Talent und kostet derzeit bei Impo 46.30 anstatt rund CHF 65. Mit dieser Palette können alle Augenfarben auffällig oder natürlich betont werden. Das Verpackungsdesign ist, wie typisch für die UD Naked, besonders ansprechend.

Anastasia Beverly Hills Sultry

Die Anastasia Beverly Hills Sultry überzeugt durch dunkle, kräftige und glowy Töne, weshalb die Palette vor allem zum Schminken von abendlichen Looks gedacht ist.
Nicht nur die tolle Auswahl an Farben, auch die Verpackung und das Design lässt das Beautyherz höher schlagen.

Becca Volcano Goddess

Die Palette Becca Volcano Goddess kostete bei Sephora CHF 58 und überzeugt vorrangig mit warmen Farbtönen. Die Lidschatten sind weich, leicht zu verblenden und sehr abwechslungsreich. Besonders auf die Festtage ist diese Palette ein wahrer Eyechatcher, denn die Nuancen schimmern und reflektieren im Licht wunderbar.

Fetish Palette by Kat von D

Die neueste Palette aus dem Haus Kat von D: Die Kat von D Fetish Palette überzeugt mit einer riesen Auswahl an Farben. Für einen Preis von CHF 76.30 erhalten wir bei Sephora/Manor eine wunderbare Mischung aus weichen, hochpigmentierten und farbintensiven Lidschatten. Neben matten sind auch schimmernde Farben enthalten, welche schon beim ersten Anstrich deckend und absolut wundervoll aussehen.

Clinique Party Eyes

In einer auffällig pinken Verpackung befindet sich die neue Lidschattenpalette der Marke Clinique. Bei diesem Produkt kommen Anwender auf ihre Kosten, die Wert auf einen dezenten Look legen. Es dominieren beige und sehr helle Töne. Kostenpunkt: CHF 69 bei Manor.

Gingerbread by Too Faced

Für CHF 63.90 bekommen wir bei Sephora von der Kultmarke Too Faced eine Palette, die wunderbar zum Winter passt. Der originelle Name Too Faced Gingerbread Spice Eye passt zur süßen Verpackung und macht Lust auf die Weihnachtzseit. Die Lidschatten erinnern nämlich allesamt an Gewürze und Gebäck.

Huda Beauty The New Nude Palette

Für CHF 60 bekommt ihr die brandneue Huda Beauty Palette The New Nude Palette. Neben soften Beerentöne erhalten wir in dieser Palette schimmernde sowie matte Töne, die den meisten Hauttypen schmeicheln. Besonders die schimmernden Farben haben es mir angetan 🙂 Leider zur Zeit bei uns vergriffen, bin mir aber sicher Nachschub kommt schon bald.

Holiday Collection Christmas Tree von Too Faced

Das Too Faced under the Christmas Tree Breakaway Face and Eye Set beinhaltet gleich drei Paletten und die beliebte Mascara Better than Sex in Miniformat für 64.90 bei Sephora. Neben einer vielseitigen Face Palette gehören zum Set auch zwei Lidschattenpaletten mit je acht bzw. zehn Lidschatten in unterschiedlichen Farben. Das nenn ich mal ein gelungenes Set <3.

Happy Monday meine Lieben

5 Comments

Hinterlasse einen Kommentar