Bei manchen Make-up Produkten kann man einfach nicht nein sagen! Bei mir sind es die Stunna Lip Paint Lippenstifte von Fenty Beauty. Sie begeistern mich in fast jeder Farbe. Vor kurzem sind drei neue Farbtöne erschienen, die mich erneut zum Zugreifen verführen werden.

Leuchtende Farben und unglaublicher Halt

Fenty Beauty, die Marke von Superstar Rihanna, ist berühmt für seine breite Farbauswahl, die für Frauen sämtlicher Hauttöne das passende Produkt bereithält. Die Farben von Stunna Lip Paint sind allesamt intensiv und trotzdem perfekt für jeden Tag. Dazu gehören auch die drei neuesten Töne, die im Februar erschienen sind: Unlocked (ein knalliges Pink), Unattached (ein strahlender Korallton) und Undefeated (ein dunkles Violett). Wie alle Farben davor trocknen auch sie im angesagten Matt-Finish.

Auch Textur und Halt können rundum begeistern. Die flüssigen Lippenstifte trocknen die Lippen nicht aus und erst nach rund 6 Stunden beginnen sie bei mir zu bröckeln und müssen nachgezogen werden. In den Fältchen setzt sich nichts ab. Das Auftragen ist dank des präzisen Applikators sehr gleichmäßig und genau möglich. Alles in allem gehören die Stunna Lip Paint Lippenstifte von Fenty Beauty zu meinen Top 3 der Liquid Lipsticks!

Unlocked
Unattached
Undefeated
Uncencored und Uncuffed

Meine Favoriten der Stunna Lip Paints

Uncensored, wie alle Fenty Lip Paints in einer wunderbar extravaganten und edle Verpackung, ist wohl das schönste klassische Rot, dass ich in meiner gesamten Make-up Sammlung habe. Wer von euch noch auf der Suche nach dem perfekten Rotton ist, wird ihn hiermit finden. Nicht weniger perfekt ist Uncuffed. Der Nudeton steht jeder Frau und ist die perfekte Wahl fürs Büro und alle Tage, an denen der Look schlichter, aber trotzdem elegant sein soll. Kombiniert mit dem Fuzzy Gloss Bomb Lipgloss von Fenty ist er auch abends unschlagbar. Von den drei neuen Farben sind Unlocked und Unattached meine Favoriten für den Frühling und Sommer. 

von unten nach oben: Uncuffed, Undefeated, Uncencored, Unattached, Unlocked

In der Schweiz bekommt ihr die Stunna Lip Paint Lippenstifte von Fenty Beauty bei Manor um je CHF 29.90. Ein stolzer Preis, den sie aber absolut wert sind.

Happy Day meine Lieben

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar