Weihnachtszeit ist Lush-Zeit! In keinem anderen Monat genieße ich die Produkte und Düfte von Lush so sehr, wie im Dezember. Ganz besonders hat es mich deswegen gefreut, beim diesjährigen Weihnachtsevent von Lush mit dabei sein zu dürfen. Die winterliche Kollektion ist wieder einmal rundum gelungen!

Bath Bombs für die Badewanne

Wenn es draußen stürmt und schneit, gibt es nichts schöneres, als ein warmes Bad. Noch perfekter wird das Wellness-Erlebnis zu Hause mit einer der legendären Bath Bombs.

Zu Weihnachten wird es in diesem Bereich wieder besonders bezaubernd. Da wäre zum Beispiel der Santa Bomb Bomb Weihnachtsmann, der das Wasser und eure Haut nach Vanille und Kakao duften lässt.

Wer es lieber etwas frischer mag, der wird die Snowman Bomb Bomb lieben. Diese Badebombe verströmt Minze und lässt Naschkatzen sofort Lust auf ein After Eight bekommen.

Mein optischer Favorit der Bath Bombs ist der Butterbear, ein kuscheliger Eisbär, der die Haut mit Kakao und Moschusduft umarmt. Ihn gibt es auch in der Jelly-Variante für die Dusche – für alle, die keine Badewanne besitzen, aber nicht auf himmlische Körperpflege zu Weihnachten verzichten möchten.

Körperpflege für Feen

Im Mittelpunkt der Weihnachtskollektion steht Snow Fairy Reihe! Der Mix aus Kirsche, Mango und Mandelöl duftet nach Zuckerwatte und kommt in einem hübschen Pink daher. Snow Fairy gibt es als Duschgel, Body Conditioner, Body Spray und als glitzerndes Fairy Dust Körperpuder. Die Produkte sind sehr mädchenhaft und wecken so manche Kindheitserinnerung. Auch als Weihnachtsgeschenk für die kleine Schwester kommen sie garantiert gut an!

Weitere tolle Weihnachtsprodukte:

…nicht nur perfekt für den Adventskalender, sondern auch perfekt für die kalten und langen Tage. Bringt definitiv Farbe ins Badezimmer

Adventskalender made by Lush

Die diesjährige Weihnachtskollektion voller kleiner Highlights, die sich mal wieder optimal als Geschenk für Familie, Freunde und Kinder oder euch selbst eignen.

Ebenfalls eine tolle Idee ist es, die süssen Badebomben für einen Adventskalender zum selber befüllen zu nutzen. Santa Claus, Schneemann & Co bringen Erwachsenen und Kindern Freude in der Wanne.

Geheimtipp: Lush Produkte eignen sich übrigens nicht nur perfekt als Deko im Bad, sondern auch als PotPourri UND als Duft für den Garderoben-und Kleiderschrank. Die Kleider duften herrlich wie frisch gewaschen. Hier unbedingt einen eher zarten Duft wählen und nicht mischen.

Happy Day meine Lieben

Hinterlasse einen Kommentar