Ich mache kein Geheimnis daraus, ich setze auf Qualität und mag hochwertige Produkte. Dennoch ist nicht alles, was viel kostet mit hoher Qualität gleichzustellen. Zum Start ins Wochenende wollen wir uns aber einen Hauch Luxus mit der neuen La Mer «The Treatment Lotion Collection» gönnen.

Die La Mer The Treatment Lotion Collection besteht aus einer Lotion, und aus einer Gesichtsmaske. Die Produkte sorgen für eine schnelle Regenerierung der Haut, wirken revitalisierend und spenden nachhaltig Feuchtigkeit. Dank des legendären Wirkstoffs „Miracle Broth“ beugt sie damit auch effektiv der Hautalterung vor.

Wie gut ist die Treatment Lotion wirklich?

Wenn anscheinend sogar Megan Markle auf die The Treatment Lotion setzt, kann sie nur gut sein. Klinische Tests sollen angeblich beweisen, dass die Haut bis zu 75 Prozent mehr Feuchtigkeit speichern kann, wenn die Lotion regelmäßig angewandt wird. Zudem finde ich die Textur extrem ergiebig – vor allem, wenn man es mit einem Wattepad verwendet. Sogar irritierte Männerhaut wird nach der Rasur optimal gepflegt und beruhigt sich innerhalb kurzer Zeit. Da die Lotion keinerlei Alkohol enthält, brennt sie auch bei empfindlicher Haut nicht. Rötungen klingen nach dem Auftrag schneller ab. Mein Mann war sichtlich begeistert.

Was kann die La Mer Treatment Hydrating Mask?

Die Sheetmaske besteht aus hochwertigen Mirkofasern, welche mit einer neuen Technologie in Japan hergestellt wurde. Dank der besonderen Textur legt sie sich wie ein dünner Film auf die Gesichtshaut. Die einzelnen Tücher sind in hochwertigen Inhaltsstoffen getränkt und enthalten sage und schreibe 30 ml der wertvollen Flüssigkeit. Die Haut ist nach der Benutzung geschmeidig, toll befeuchtet und fühlt sich einfach gut an. Sie ist außerdem perfekt geeignet, um sie auf oder nach lange Flugreisen aufzulegen. Bitte aber nicht in der Holzklasse:-)

Die hochwertigen Masken kommen in einer 6er-Packung und kosten rund CHF 170. Die Lotion kostet circa CHF 154 bei einer Größe von 150 ml.

Beide Produkte sind seit August 2018 in der Schweiz erhältlich.

Happy Friday und geniesst das Wochenende meine Lieben,

Hinterlasse einen Kommentar