Ein bisschen Luxus am Montag! Die japanische Marke Sensai steht für ganz besonderen Luxus: Bei der Hautpflege, der Haarpflege und auch der dekorativen Kosmetik. Ab März soll eine neue Kollektion für den perfekten Kussmund sorgen. 

The Lipstick

Im Mittelpunkt der neuen Frühlings- und Sommerprodukte stehen luxuriöse Anti-Aging-Lippenstiften in 15 Farbtönen. Wie von Sensai gewohnt, sind die Farben sehr klassisch, alltagstauglich und stehen Frauen jeden Alters. Aufgrund der pflegenden und fältchenverringernden Eigenschaften wird vor allem die Generation 30+ angesprochen. Doch auch die Jüngeren unter euch werden auf der Suche nach einem Lippenstift für jeden Tag hier fündig werden.

Einmal aufgetragen, bleibt der neue Sensai Lippenstift langanhaltend auf den Lippen, die sich gepflegt und jugendlich anfühlen und auch so aussehen. 

Im Detail bietet die Kollektion jeweils drei unterschiedliche Töne in Rot, Orange, Pink, Mauve und Nude. Der Lippenstift mit dem Namen Sakura Red könnte aus der Sammlung von Marilyn Monroe persönlich stammen und ist ein Rot für alle Fälle.

Die Textur bei allen Farben ist seidig-weich und extrem feuchtigkeitsspendend. Wer öfters mit trockenen Lippen zu kämpfen hat, wird von der neuen Lipstick-Reihe von Sensai rundum begeistert sein. Ebenso klassisch-elegant wie die verfügbaren Farben, ist auch die Verpackung der Lippenstifte, die in zeitlosem Gold gehalten ist. 

Lip Pencil & Lip Gloss

Um den Look perfekt zu machen, bringt Sensai zusätzlich zu den Lippenstiften auch noch sechs farblich passenden Lip Pencils auf den Markt. Die Konturenstifte lassen sich weich auftragen, sind wischfest und verbinden sich optimal mit den dazugehörigen Lippenstiftfarben.

Für die Extraportion Glanz kommt als krönender Abschluss noch der Total Lip Gloss zum Einsatz. Der schimmernde Gloss mit einem Hauch von hellrosa Farbe schenkt den Lippen Volumen und reichhaltige Pflegestoffe. Ein ganz toller Lip Gloss der es bei mir bereits in der Handtasche bequem gemacht hat.

DIe

Die neuen Produkte von Sensai gibt es ab März bei uns zu kaufen. Die Preise reichen von CHF 47 für die Lip Pencils über CHF 59 für den Lip Gloss bis hin zu CHF 68 für die Lippenstifte.

Happy Day meine Lieben

Hinterlasse einen Kommentar