Sucht ihr noch Inspiration für euren Winter-Look? Ich zeige euch heute sechs It-Pieces, mit denen ihr von Dezember bis März garantiert voll im Trend liegt!

Trend #1: Karomuster

Der Holzfäller-Look ist angesagt! Ob das klassische Karohemd lässig zur Jeans oder ein Kleid mit rot-schwarzem Karomuster zu Overknee-Stiefeln – mit keiner dieser Varianten macht ihr diesen Winter etwas falsch. Wem das zu viel Karo ist, der entscheidet sich für Accessoires mit dem Print.

Quelle: SHEIN

Trend #2: Kuschelschal

Ein Schal gehört zu jedem kalten Tag dazu. In den kommenden Monaten dürfen sie besonders kuschelig und weich sein. Ein Modell aus Kunstfell etwa, in natürlichen Farben gehalten, sieht zum schwarzen Mantel sehr elegant aus. Es darf aber auch gerne bunt und gestreift sein.

Quelle: ASOS

Trend #3: Blazer

Stilsicher im Büro oder beim Date? Dafür greifen Frauen im Winter 2020 zu modernen Blazern, wie beispielsweise dieser Damen Blazer von Balmain, erhältlich bei Luisaviaroma. Dabei habt ihr die Wahl zwischen dem klassischen Blazer, der zur dunklen Jeans gut passt oder aber auch einem Blazerkleid. Letzteres kommt sicher auch auf der Silvesterparty gut an.

Quelle: Luisaviaroma

Trend #4: Bodybags und Rucksäcke

Vergesst eure heißgeliebten Handtaschen für einen Moment und freut euch, dass ihr diesen Winter mit Crossbody Bags und Rucksäcken genauso praktisch wie stylish unterwegs seid. Rucksäcke mit ein wenig Metallic-Effekt bringen Farbe und Glanz in den Winter. Außerdem haben das iPad, Handschuh und vieles mehr ausreichend Platz.

Quelle: Wind & Vibes

Trend #5: Petrol und Burgunder

Die Farben des Winters 2019/20 heißen Petrol und Burgunder! Die dunklen Varianten von Grün und Rot sind nicht nur zu Weihnachten ein Hit, sondern machen die ganze kalte Jahreszeit lang eine gute Figur – ob als Kleid, Pullover oder Hose!

Quelle: Zalando

Trend #6: Knitted Pullover

Habt ihr noch einen selbstgestrickten Pulli von eurer Oma? Dann holt ihn raus, denn kuscheliger Strick ist bei Minustemperaturen immer angesagt. Gerne auch in Übergröße, zum richtig drin wohlfühlen.

Quelle: H&M

Happy kuschel Day meine Lieben


Hinterlasse einen Kommentar