Essie Expressie – das ist nicht nur ein verdammt niedlicher Name, sondern auch der neue Trend in der Welt des Nagellacks! Die Quick Dry Lacke sollen das Auftragen zu einer Sache von nur einer Minute machen. Morgens vor der Arbeit oder abends vor dem Date mal wieder spät dran? Das ist mit Expressie kein Grund mehr, auf die Lieblingsfarbe auf den Nägeln verzichten zu müssen.

So funktionieren die Expressie Lacke

Die neue Formel soll garantieren, dass der Lack in rund 60 Sekunden vollständig getrocknet ist. Das Finish ist zudem schön glänzend und die Farben benötigen höchstens zwei Schichten, um ein perfektes Ergebnis zu erreichen.

Zum Vergleich: Die herkömmlichen Nagellacke von Essie brauchen 3 bis 5 Minuten, um zu trocknen. Auch der Pinsel der Expressie Kollektion unterscheidet sich von jenen der regulären Lacke der Marke. Er ist angeschrägt und wurde so designt, dass auch mit der nicht-dominanten Hand und in Eile möglichst keine Fehler beim Auftragen passieren.

Base und Top Coat sind laut Essie bei diesen Lacken nicht notwendig. Diese typische Prozedur würde schließlich auch das Konzept des Nägel Lackierens on-the-fly ruinieren. Macht man sich die Arbeit trotzdem, kann man die Lacke allerdings länger haltbar machen. Ganz ohne zusätzliche Hilfe splittert der Lack sonst nach einem Tag nämlich bereits ab.

Tolle Farbenvielfalt

Zum Verkaufsstart der Quick Dry Expressie Lacke befinden sich 24 Farben im Sortiment. Die Auswahl reicht vom klassische Rot über diverse Pinktöne bis hin zu Olivgrün und intensivem Schwarz. Viele der Farben sind unkonventionell und bestimmt noch nicht in vielfacher Ausführung in eurer Sammlung erhältlich. Ist die Reihe erfolgreich, können wir wohl davon ausgehen, dass noch etliche mehr Farben hinzukommen werden. Aber auch der erste Schwung bringt bereits etwa für jeden Geschmack, jede Jahreszeit und jede Outfit-Kombination mit. Hinzu kommen verschiedene Finishes: Mal Schimmer, mal Glitzer, mal glänzende Farbe pur.

Der Preis pro Lack liegt bei CHF 14.90 und die neue Reihe ist ab sofort im Handel erhältlich.

1 Comment

  1. Hallo liebe Vanessa 🙂 vielen dank für deinen tollen Beitrag. Werde auch in Kürze über meine Erfahrungen mit den Expressie veröffentlichen. Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse
    Jenny von beautyliebhaber.de

Hinterlasse einen Kommentar