Vom „Fresh Pressed“ Vitamin C Booster für die Haut von Clinique war ich schon bei seinem Erscheinen Anfang 2017 total begeistert. Jetzt hat die Marke auch einen Booster für die Nacht herausgebracht, dessen Power dieses Mal im Wirkstoff Vitamin A liegt. Was kann „Fresh Pressed Overnight“ und ist es ebenso überzeugend wie der Vorgänger?

Welche positiven Effekte hat Vitamin A auf die Haut?

Der in Vitamin A enthaltene Wirkstoff Retinol ist ein echtes Wundermittel. Über Lebensmittel aufgenommen, sorgt er im Körper für die Erneuerung der Zellen, stärkt die Augen und hält die Haut gesund.

Mit Clinique kommen diese Eigenschaften jetzt auch von außen aufgetragen auf euer Gesicht, den Hals und das Dekolletee. Das hochkonzentrierte Retinol in „Fresh Pressed Overnight“dringt tief in die Hautoberfläche ein, revitalisiert die Zellen und füllt kleine Fältchen und Linien wieder auf. Abends aufgetragen, wacht ihr am nächsten Morgen sichtlich jünger und frischer auf.

Wir wird „Fresh Pressed Overnight“ richtig angewendet?

Wie schon das bekannte Produkt mit Vitamin C, ich habe darüber berichtet, ist auch der Wirkstoff in der Neuheit von Clinique frisch aktiviert und deshalb in einer besonderen Verpackung, welche ihn frisch und wirkungsvoll hält.

Vor der ersten Anwendung drückt ihr zweimal auf den Knopf, der das Vitamin mit der Emulsion vermischt. Danach heißt es für etwa 15 Sekunden kräftig schütteln. Gebt anschließend 2 oder 3 Tropfen von „Fresh Pressed Overnight“ zu eurer liebsten Nachtcreme oder Feuchtigkeitspflege und massiert das Gemisch sanft auf die Haut ein. Clinique selbst empfiehlt für den besten Anti-Aging-Effekt dafür den „Clinique Smart Night Costum-Repair Moisturizer“, aber ihr könnt selbstverständlich jede Nachtcreme verwenden.

Das Fresh Pressed Duo von Clinique im Einsatz

Die beste Wirkung und eine tolle Kur für eure Haut erzielt ihr, in dem ihr vier Wochen lang beide Produkte verwendet. Morgens den Vitamin C Booster, abends die Vitamin A Pflege. Sie ergänzen sich optimal und sind quasi Anti-Aging rund um die Uhr. Im Set kosten die beiden Produkte
99 CHF.

Happy Day meine Lieben

2 Comments

Hinterlasse einen Kommentar