Der Trend geht dieses Jahr Richtung knallige Farben, für alle, die es aber doch lieber soft und schlicht mögen, kommt die neue alessandro International Kollektion „Powdery Pastels“ genau richtig. Alessandro bring uns pudrige und romantische Pastellfarben für unsere Nägel diese Saison zurück.

Von l.n.r: Stay with me, Dried Rose, Lazy Day, Romantiv Morning, Yes It’s Love

Von zartrosa bis zur angesagten Taupe-Nuance können sich hier Nude-Liebhaber richtig austoben. Alle Lacke sind vegan und 6-free (d.h es werden auf die 6 schädliche Inhaltsstoffe wie Parabene, Formaldehyd, DBP, Xylol, Campher, Formadehydharz und Toluol verzichtet). Wie immer gibt es die Lacke auch in der Mini-Striplac Ausführung.

Perfect Pair 2in1 Lipstick & Nailpolish

alessandro Internation ist uns allen bekannt für seine Nagellacke und die tollen Pflegeprodukte für Hände und Nägel. Diesen Januar wurde nun aber etwas komplett neues vorgestellt: alessandro PERFECT PAIR 2-in-1! Dies sind farblich aufeinander abgestimmte Lack- und Lippenstift-Duos.

Es handelt sich nicht um einen einfachen Lippenstift, sondern um einen Liquid Lipstick, was ich natürlich besonders mag. Sie trocknen die Lippen nicht aus, haben eine schöne Farbabgabe und der Match ist wirklich gelungen.

Ich kann mir vorstellen, dass gerade für Hochzeiten dieses Produkt sehr spannend sein kann, da auch die Farbpalette optimal passt. Auch diese Produkte sind vegan und free-6.

Happy Day Monday Ihr Lieben,

Leave a Reply

%d bloggers like this: