Mit drei verschiedenen Finish-Varianten war Sephora bisher bei ihren Lippenprodukten am Start: Satin, Matte, und Shine. Mit Sephora Rouge Lacquer kommt nun ein viertes Finish auf den Markt, welches unschlagbaren Glanz und intensive Farben auf eure Lippen bringt. Lohnt sich der Kauf der Lippenstifte mit Lack-Effekt?

Klassische Farbtöne für jeden Hauttyp

Schrille, ausgefallene Farben sucht ihr bei Sephora Rouge Lacquer vergebens. Die Auswahl aus insgesamt 20 Farben ist klassisch-elegant und reicht von dunklen Beerentönen über helles Pink bis hin zu verschiedenen Nudetönen, auch für Frauen und Mädchen mit dunkler Haut. Langweilig sind die neuen Lippenstifte deswegen noch lange nicht.

Durch das Lack-Finish wirken die Farben unglaublich intensiv und verführerisch. Die Lippen stehen bei diesem Look ganz klar im Mittelpunkt. Dazu passt ein etwas zurückhaltenderes Augen Make-up. Dünner Eyeliner und Mascara bei Rot, ein leichtes Smokey Eye bei Nude.

VANESSA’TIPP: Das Lack-Finish eignet sich besonders gut für Lippen im Ombre-Effekt. Dafür außen eine dunklere und im inneren eine hellere Farbnuance aufragen, miteinander verblenden und schon habt ihr einen außergewöhnlichen Look für Partynächte. Der Unterschied der beiden Farben sollte dabei nie zu groß sein, sonst wirkt die Technik schnell wie eine Verkleidung. 

Lippenstift und Lippenpflege in einem 

Neben Farbe und Qualität begeistern die Sephora Rouge Lacquer Lippenstifte auch mit ihrer pflegenden Wirkung. Sie alle sind mit Mango- und Sheabutter angereichert, welche eure Lippen weich und geschmeidig machen. Die Textur fühlt sich wie ein Balsam an und trocknet die Haut nicht aus. Außerdem duftet der Lippenstift angenehm nach Vanille und Pfingstrosen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Verpackung ist in Silber gehalten und wirkt leicht futuristisch und auf mich äusserst anziehend 🙂

In der Schweiz bekommt ihr die neuen Sephora Rouge Lacquer ab sofort für je CHF 15.50.

Damit befinden sich die neuen Lippenstifte im gleichen Preissegment wie die anderen drei Finish-Varianten. Insgesamt könnt ihr zwischen 60 verschiedenen Farb- und Finishkombinationen wählen.

Jetzt habt ihr die Qual der Wahl 😉
Happy Day meine Lieben

3 Comments

Hinterlasse einen Kommentar