Im Jahr 2016 standen die Nagellacke von OPI schon einmal ganz im Zeichen der niedlichen Katze aus Japan. Dieses Jahr kehrt Hello Kitty zurück, pünktlich zu Weihnachten mit einer eigenen Holiday Collection. Mit dabei ist eine altbekannte und 12 brandneue Farben!

Let’s Be Friends!

Das helle, pudrige Pink von „Let’s Be Friends!“ war schon bei der ersten Hello Kitty OPI Collection der mit Abstand beliebteste Farbton. Die Fans unter euch werden also besonders froh sein, dass dieser Nagellack nun ein weiteres Mal auf den Markt kommt. Er ist feminin, verspielt und passt auch zum Winter ideal. Der Nagellack braucht beim Auftragen eine Schicht mehr als die meisten anderen OPI Lacke, um wirklich deckend und gleichmäßig zu sein. Die tolle Farbe ist den Mehraufwand aber Wert.

von l.n.r: Many Celebrations to go , Let’s be friends, A hush of Blush

Extraportion Glitzer für Weihnachten

Gleich bei mehreren der 14 weiteren Farben schimmern und funkelt die Nägel mit dem Weihnachtsbaum um die Wette. Besonders hervorheben ist hier „Born to Sparkle“, ein Topcoat mit pinken Glitzerpartikeln in verschiedenen Größen. Er kommt vor allem über einem hellem Nagellack aufgetragen ganz toll zur Geltung. „Let’s Celebrate“ ist die rote Version davon, allerdings mit insgesamt kleineren Partikeln. Mit einem roten Nagellack darunter aufgetragen, wirkt die Kombination sehr festliche und weihnachtlich. „Glitter all the Way“ ist die Wahl für alle, die es lieber ganz in Gold mögen.

von l.n.r: Isn’t she iconic, Let’s celebrate, Pile on the Sprinkles

Hello Kitty ganz dezent für den Alltag

Bei den Nagellacken ohne Glitzer sticht vor allem „My Favorite Gal Pal“ heraus. Dabei handelt es sich um ein tiefes Blau, das an dunkle Jeans erinnert. „Hello Pretty“ ist ein ebenso schönes dunkles Lila. Mit „All about the Bows“ und „A Kiss on the Chic“ gibt es zum Anschluss auch noch zwei Rottöne, die nicht nur zu Weihnachten, sondern das ganze Jahr über toll auf den Nägeln wirken.

von l.n.r: Hello Pretty, Let love Sparkle, My favorite Gal Pal,
.Von l.n.r: A kiss on the Chic, All about the bows

In Sachen Verpackung ist die Hello Kitty Holiday Collection übrigens ein klein wenig dezenter als damals im Jahr 2016. Statt dem Katzengesicht ist dieses Mal nur die Haarschleife von Hello Kitty aufgedruckt.

Ich finde die Verpackung super süss und die Farben definitiv nach meinem Geschmack.

Happy Day meine Liebsten

Hinterlasse einen Kommentar