Ihr habt bereits ein perfektes Outfit für das nächste Festival, aber seid noch auf der Suche nach dem passenden Make-up Look, um diesem Sommer richtig zu strahlen? Die neuen Heavy Metal Glitter-Produkte von Urban Decay wissen genau, wie sie euch vor der Bühne und auf dem Zeltplatz in Szene setzen. 

Glam Rock für Augen und Gesicht

Glitzerndes Puder aufzutragen ist nicht die leichteste Übung in Sachen Make-up und deshalb für das Schminken im Zelt beim Festival eher weniger geeignet. Das Heavy Metal Glitter Gel von Urban Decay bringt hingegen mit nur einem Schwung glitzernde Farben genau dort hin, wo ihr sie haben möchtet. Ihr könnt es in Sekunden mit euren Fingern oder einem Pinsel auftragen und zwar nicht nur auf das Augenlid, sondern auch auf die Lippen oder als auffallendes Highlight im Gesicht. Das Gel gibt es in sechs verschiedenen Farben, von Silber und Gold bis hin zu einem frostigen Blau.

Wem das ein wenig too much ist, der greift zum Heavy Metal Glitter Eyeliner. Für sich alleine oder über dem schwarzen Lidstrich aufgetragen, zaubert der Eyeliner funkelnde Akzente in einer Vielzahl an bunten Farben. 

Das Make-up festivaltauglich machen

Die Sonne strahlt vom Himmel und es wird stundenlang zur Musik getanzt. Da kann das Make-up schon einmal schlapp machen. Damit das nicht passiert, hat Urban Decay den All Night Setting Spray auf den Markt gebracht. Er fixiert euren Look den ganzen Tag lang. Für mich ist dieser Spray einer der TOP 3 an besten Setting Sprays. Der Sprühnebel ist sehr leich und fein, es bilden sich keine unschönen Tropfen im Gesicht und er hält was er verspricht.

Für den Sommer gibt es ihn in einer limitierten Edition mit tropischen Duft.

Ich wünsche euch einen wundervollen Hitzetag, mit viel Abkühlung 🙂

Hinterlasse einen Kommentar