Meine Augenbrauen waren mir schon immer heilig! Augenbrauen haben eine so essentielle Rolle und entscheiden nicht nur über unsere Mimik, sondern auch ob wir jemanden sympathisch finden. Es war eine grosse Überwindung, doch die Neugier überragte. Ich habe meine Augenbrauen tättowiert und dies in Begleitung der Kamera.

Ja, es ist schmerzhaft. Dazu kam aber sicher auch die Unsicherheit, wie das Resultat sein wird. Ich meine, Du hast sozusagen nachher zwei Tattoos im Gesicht. Auch wenn Microblading nur unter die erste Hautschicht geht, Permanent Make-Up geht beispielsweise bis zur Zweiten, hat man es im Gesicht und verblasst bei einem unglücklichen Resultat nicht nach einer Woche.

Ich war eigentlich immer sehr happy mit meinen Brauen, trotzdem verkürzt es die Zeit im Bad, wenn man sich um die Augenbrauen nicht mehr kümmern muss.

Ich habe in meiner Sendung Beauty by Vanessa die Kamera zu meinem Microblading Termin zu HIBROWS mitgenommen. Wieso ich geweint habe und es trotzdem jederzeit wieder machen würde, erfahrt ihr im Video 🙂

Happy Brow Day meine Lieben

2 Comments

Hinterlasse einen Kommentar