Hollywood-Sternchen Zendaya reitet im Werbespot zum Parfum Idôle von Lancôme mit wehendem Haar durch die Großstadt. Das neue Bestseller-Parfum des französischen Hauses ist ein selbstbewusster Statement-Duft für junge, moderne und sinnliche Frauen. Hat er das Zeug dazu, ein neuer Favorit zu werden?

Das Duftbild

Blumig, fruchtig und voller Lebensfreude – mit diesen drei Begriffen lässt sich Idôle wohl am besten beschreiben! Im Mittelpunkt der Komposition stehen verschiedene Rosenblütenarten, die mit natürlichen und elegante Aromen überzeugen. Ergänzt werden sie vor allem mit zartem, samtig-weichen Jasmin. Weitere Blüten vereinen sich zu einem sogenannten Chypre-Akkord, der dem Parfum eine besonders raffinierte und auch frische Note gibt.

Das sind die Elemente des Duftes im Detail:

  • Kopfnote: Bergamotte, Birne
  • Herznote: Türkische Rose, Mairose, indischer Jasmin
  • Basisnote: Moschus, Vanille

Sämtliche Inhaltsstoffe des Parfums stammen aus nachhaltigem Anbau. Die Hersteller von Lancôme arbeiten mit den besten Rohstoffen und achten auf eine umweltschonende und hochwertige Herkunft und Verarbeitung. Eine weitere Besonderheit ist die Tatsache, dass Idôle von gleich drei Parfümeurinnen aus drei verschiedenen Kontinenten kreiert wurde. Wahrlich ein Duft von Frauen für Frauen!

Der Flakon

Der hübsche Glasflakon von Idôle bezaubert mit klaren, aber femininen Linien und hübschen Details in elegantem Roségold. Die praktische Form macht den Duft zum idealen Begleiter für die Handtasche, um sich untertags aufzufrischen. Auch auf der Kommode oder dem Schminktisch sieht er himmlisch-schön aus.

Fazit

Idôle von Lancôme ist ein Duft, den ihr auf jeden Fall einmal testen und ausprobieren solltet! Das Parfum ist klassisch und jugendlich zugleich und deckt damit sicher den Geschmack vieler verschiedener Frauen ab. Idôle ist unter anderem bei parfumcity.ch erhältlich, aktuell zum Preis von CHF 56.75 für den 25ml Flakon.

Happy Sunday meine Lieben

Hinterlasse einen Kommentar