Seit sie bei uns in der Schweiz erhältlich sind meine absoluten Lieblingslippenstifte. Die Always on Liquid Lipsticks von Smashbox gibt es nicht nur in wunderschönen Farben, sondern sie haben eine ausgezeichnete Haltbarkeit, das Auftragen ist super angenehm und die Textur fühlt sich auch noch nach Stunden einfach angenehm auf den Lippen an.

Zu meinen liebsten Farben zählen „Stepping Out“, „Big Spender“ und „Driver Seat“. Während meinen Ferien in den USA sind aber noch zwei weitere Farben dazu gestoßen, „Babe Alert“, ein Nude-Rosé und „Baja Bound“, ein sehr frisches Coral/Rot. Dies ist zwar eine schöne und nette Info, ich hole ja bekanntlich immer gern weit aus, ist aber nicht dass, was ich euch heute zeigen möchte. 🙂
SMASHBOX hat nämlich 12 matte metallic Shades „Always on metallic Matte Liquid Lipsticks“ ganz neu lanciert. Zwar noch nicht in der Schweiz erhältlich aber sie kommen schon ganz bald.

Ich habe sie geswatcht und bin von den Erdfarben richtig, richtig angetan!

Von Links nach rechts: XO Vlada, Bold Digger, Rust Fund, Carat Stick, Maneater, Vino Noir.

Sind sie nicht einfach wunderschön? Ehrlich gesagt, würde ich jeden dieser sechs Farben tragen. Meine Favoriten sind „Rust Fund“ und „Bold Digger“.

Von Links nach rechts: XO Vlada, Bold Digger, Rust Fund, Carat Stick, Maneater, Vino Noir.

Nebst den eher alltäglichen Farben, gibt es auch noch sechs Eyecatcher.

Von Links nach Rechts: So Jelly, Crystall Baller, Make it Reign, Punked Rock, Kale my Vibe, Pearl Please

Wer es lieber dezent mag, kann die Metallics auch als Topper gezielt und punktuell verwenden.

Ich hoffe schwer, sie sind bald im Marionnaud in der Schweiz erhältlich, den selbst in den Staaten sind diese Lippenstifte hoch im Kurs und stets vergriffen. Für die Metallics musste ich sogar verschiedene Stores aufsuchen. Sorry Schatz, Du weisst ja, es sind meine Liebsten;-)

Jetzt aber ab ans Weihnachtsfest. Merry Christmas 🎄

Leave a Reply

%d bloggers like this: