Marken für Hautpflege gibt es viele. Kaum eine kann sich aber so lange halten wie Kiehl’s. Das Unternehmen entstand bereits im Jahr 1851 in einer kleinen Apotheke in New York City und erobert von dort aus die Welt.New York ist auch immer noch der Ort, wo die hochwertigen Formeln für Gesicht, Körper und Haar entwickelt und getestet werden. Die klassischen Verpackungen mit dem Kiehl’s Schriftzug und den vielen aufgedruckten Informationen erinnern immer noch an den Anfang in der Apotheke und sind mittlerweile zum echten Kult geworden. Vor allem auf internationalen Flughäfen rund um den Globus kann man sich immer mit diesen tollen Produkten eindecken.

Die Must-Haves von Kiehl’s

Der absolute Bestseller der Marke ist die Ultra Facial Cream. Sie versorgt die Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit, fühlt sich dabei sehr leicht an und schützt und pflegt das Gesicht auch bei kaltem Wetter oder tropischer Hitze optimal.

Oft werde ich nach der perfekten Feuchtigkeitscreme gefragt, diese gehört definitiv zu meinen Top Favoriten!

Reese Witherspoon, Cameron Diaz, Olivia Palermo, Alanis Morissette und the one and only Kim Kardashian schwören übrigens auch auf diesen Feuchtigkeitsboost von Kiehl’s.

Bei der Augenpflege ist das Creamy Eye Treatment mit Avocado ein häufig gekaufter Dauerbrenner. Sie ist eine besonders reichhaltige und feuchtigkeitsspendende Augencreme. Sie enthält unter anderem Avocadoöl (von dem wohl auch die gelbliche Farbe kommt) und Vitamin A.

Schon im Töpfchen wirkt dieses Produkt sehr cremig, aufgetragen auf die Augenpartie verwandelt sich diese Konsistenz aber eher in ein feuchtes Gefühl. Der Cremefilm bleibt sehr lange auf der Haut, deswegen ist das Creamy Eye Treatment die ideale Nachtpflege, da sie auch wirklich Stunden braucht bis sie komplett in die Haut einzieht. Diese Augencreme eignet sich besonders für sehr trockene und sensible Haut. Ich liebe sie besonders im Winter, wenn meine Augenpartie von der trockenen Luft leidet.

Der Name Kiehl’s ist so sehr mit Hautpflege verbunden, dass viele den Haarprodukten der Marke keine Beachtung schenken. Ein Fehler, denn das Smoothing Oil Shampoo für widerspenstiges Haar und das Rice and Wheat Volumizing Shampoo für mehr Volumen sind echte Hits.

Für Männer hat der New Yorker Brand übrigens ebenfalls eine beeindruckende Reihe an Kollektionen für Gesicht, Haare und die Bartpflege. Mein Mann liebst die Produkte von Kiehl’s und bekommt auch immer wieder regelmässig Nachschub von mir geschenkt.

Gewinnspiel

Übrigens, zur Zeit verlose ich 3 wunderhübsche Weihnachtsboxen von Kiehl’s auf Instagram. Mitmachen lohnt sich, vor allem sind die Sets perfekt, um den Brand etwas näher kennen zu lernen.

     Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Bratschi (@vanessabratschi) am

Happy Day meine Lieben und viel Glück beim Gewinnspiel

Hinterlasse einen Kommentar