Ihr sucht noch dringen ein Weihnachtsgeschenk für euren Partner, die beste Freundin oder einen anderen lieben Menschen in eurem Leben? Stürzt euch in den Tagen vor der Bescherung noch einmal in den Trubel der Einkaufszentren und macht mit einer der je 3 Geschenkideen für Männer und Frauen jemanden an Weihnachten richtig glücklich!

LUSH

Geschenktipp für Sie #1:

Das Jahresende ist für die meisten von uns oft Stress pur. Entspannte Stunden in der Badewanne sind da genau das richtige, um doch noch abzuschalten. Mit den Bade-Goodies von LUSH könnt ihr bei der Bescherung daher absolut nichts falsch machen. Santa-Badebomben mit Glitzer und Bodylotion, die nach Zuckerguss duftet, sind nur zwei der vielen tollen Artikel im Sortiment. Viele Sets, prall gefüllt mit den weihnachtlichen Produkten, verkauft LUSH bereits festlich und wunderschön verpackt. Damit spart ihr bei einem echten Last Minute Geschenk sogar die Zeit und Energie für das Schleifen binden.

Geschenktipp für Sie #2:

Eine himmlisch duftende Wohnung ist für die meisten Frauen ein Muss. Ein Parfum-Diffuser wie jener von Rituals garantiert, dass die eigenen vier Wände zu einer Wohlfühloase werden. Je nach Modell können Duftkartuschen oder Duftöle in den verschiedensten Aromen nachgekauft werden. Da habt ihr die Geschenkidee für den nächsten Geburtstag auch gleich parat.

Geschenktipp für Sie #3:

Keine Zeit mehr für eine große Shopping-Tour oder einfach auf der Suche nach einem Geschenk, mit einer etwas persönlicheren Note? Ein DIY-Wellness-Glas ist innerhalb von Minuten zusammengestellt und kann ganz individuell befüllt werden. Alles, was ihr dafür braucht, ist ein leeres Glas oder Tasse, eine hübsche Schleife und einige Beauty Kleinigkeiten. Mögliche Inhalte sind: Eine Sheet-Maske fürs Gesicht, ein Mini-Nagellack, der Lieblingstee der Beschenkten, Lippenpflegestift, pflegende Handcreme, Massageöl und vieles mehr. Das i Tüpfelchen wäre natürlich noch ein handgeschriebener Liebesbrief.

Blackbeards

Geschenktipp für Ihn #1:

Bei der Rasur hat in den letzten Jahren die Tradition Einzug gehalten. Ein nostalgisches Bartpflege-Set inklusive Bartbürste, Bartöl und Bartshampoo sieht optisch toll aus, kommt bei Barträgern täglich zum Einsatz und kommt auch euch zu Gute, wenn der Bart eures Liebsten von nun an stets perfekt gepflegt ist und sich weich anfühlt.

Geschenktipp für Ihn #2:

Immer mehr Männer entdecken ihre Liebe zum Kochen. Vor allem Fleisch wird gerne vom Herr im Haus zubereitet. Hochwertige Gewürz-Sets sind bei den Hobbyköchen und allen, die es noch werden wollen, immer gerne gesehen. Viele Hersteller zeigen sich deshalb beim Design bereits eindeutig maskulin.Wer von euch kreativ ist, kann die Gewürze in der Originalverpackung auch in kleine, selbst dekorierte Gläser umfüllen. So bekommt das Geschenk eine persönlichere Note. Und wenn es der eigene Freund oder Mann ist, den ihr beschenkt, genießt ihr schon bald auch die gebratenen Köstlichkeiten.

Geschenktipp für Ihn #3:

Ein Parfum zu verschenken ist ein absoluter Klassiker! Der Männerduft Boss The Scent Absolute von Hugo Boss war dieses Jahr ein absoluter Bestseller. Die würzig-aromatische Mischung aus Ingwer, Maninka-Frucht und Vetiver ist so einfach wie genial. Und auch der coole Flakon macht als Geschenk so einiges her.

Merry Christmas meine Lieben

Hinterlasse einen Kommentar