Wohl jeder von euch hat die eine besondere Marke, bei der ihr an allen neuen Düften schnuppern müsst, und welche dann auch meist in eurem Einkaufswagen landen. Bei mir ist das AERIN! Der Parfümhersteller ist Teil von Estée Lauder und steht für ganz besondere, luxuriöse Kreationen. Ihr neuestes Parfum, Limone Di Sicilia, duftet als wäre die italienische Sonne in einem Flakon eingefangen worden.

Italienische Aromen pur

Schon die Kopfnote des Parfums trumpft mit allen Früchten auf, die der Sommer auf Sizilien zu bieten hat: Zitrone, Bergamotte und italienische Mandarine! Das ganze wird abgerundet mit einem Hauch von Maiglöckchen. Die Herznote von Limone Di Sicilia besteht aus Mairosen, Jasmin und rosa Pfeffer. In der Basisnote trifft Eichenmoos auf Ambroxan, ein synthetisches Aroma, welches den Duft des Meeres einfängt. Diese Kombination klingt nicht nur rundum nach Urlaub, sondern hält dieses Versprechen auch!

Luxuriöses Urlaubsfeeling

Der Flakon von Limone Di Sicilia ist ganz in warmen Gold gehalten, ebenfalls eine Anspielung an die italienische Sonne. Klassisch, elegant und edel sind die Begriffe, die mit zur Optik sofort in den Sinn kommen. Von den anderen Parfums der Marke AERIN unterscheidet sich der Flakon durch das kleine Details eines geflochtenen Seils rund um den Verschluss. Dieses lässt ebenfalls sofort an Boote auf dem Meer denken.

Limone Di Sicilia von AERIN ist ab sofort als Eau de Parfum und Körpercreme erhältlich. Dass es sich um einen echten Luxusduft handelt, spiegelt sich auch im Preis wider. Dafür reicht bereits ein kleiner Spritzer auf der Haut, um stundenlang vom Duft umhüllt zu sein. Es ist eben ein Parfum, welches man sich am besten zu einem besonderen Anlass schenken lässt.

Das Parfum ist ab CHF 235 online bei Estée Lauder erhältlich.

Happy Day meine Lieben

Hinterlasse einen Kommentar