Chiara Ferragni ist eine der erfolgreichsten Beauty-Bloggerinnen der Welt. Die Italienerin entwarf bereits eine eigene Schuhkollektion, hatte zahlreiche Auftritte im amerikanischen Fernsehen und schaffte es sogar auf das Cover der Vogue. Jetzt hat sie mit der Luxusmarke Lancôme eine gemeinsame Make-up Collection kreiert. 

Die All-in-One Flirting Palette

Make-up Paletten, die Lidschatten, Lippenstift und Produkte für den Teint in einem abdecken, stehen viele skeptisch gegenüber. Lancôme und Chiara Ferragni zeigen aber, dass es durchaus funktionieren kann.

Die Flirting Palette enthält insgesamt 13 Produkte: Vier Lidschatten, vier Lippenstifte, drei Highlighter/Bronzer sowie einen Blush und einen Lipgloss. Farblich ist alles sehr natürlich gestaltet. Die Farben für die Lippen sind intensive Beerentöne, die besonders im Herbst toll aussehen werden. Mit den Eyeshadows lassen sich wunderschöne softbrown Smokey Eyes schminken und lassen sich im Nu dramatisch aufpeppen.

Lippen und Wimpern: Basics mit dem gewissen Etwas

Hier habt ihr die Wahl zwischen dem cremigen L’Absolu Mademoiselle Shine Lippenstift mit der Extraportion Glanz sowie dem L’Absolu Lacquer Lipgloss, der besonders langanhaltend ist und ein Finish mit Lack-Effekt hat. Beide Varianten sind in jeweils drei Farbtönen erhältlich. In Nude, Altrosa oder Orange pflegen sie die Lippen mit Rosenöl und verströmen außerdem einen fruchtig-süßen Duft. Den Abschluss der Kollektion bildet die Hypnôse Drama Mascara für den dramatischen Augenaufschlag. Sie ist hoch pigmentiert, für ein noch intensiveres Schwarz auf den Wimpern. 

Freche Flirting Eyes des Designs

Die verschiedenen Produkte der Chiara Ferragni Kollektion von Lancôme sind in der gewohnt hochwertigen Qualität der Marke. Für das Design hat man sich dieses Mal aber etwas ganz besonders ausgedacht. Während das französische Unternehmen normalerweise sehr auf klassische Eleganz setzt, ist hier ein jugendlicher und verspielter Look angesagt. Die Verpackungen sind in einem hellen, glänzenden Rosa gestaltet und mit Flirty Eyes ganz im Stil von Chiara gestaltet.

Fazit:
Die Palette ist ein wahrer Hingucker und eine perfekte Mischung aus Stil und Qualität. Besonders toll finde ich, dass die Palette alles beinhaltet!
Highlighter, Bronzer, Blush, Lidschatten und Lippenstift. Ja sogar Augenbrauen können dezent nachgezogen werden. Das Beste, sie passt so ziemlich zu jedem Hautton.

Für alle Make-Up Addicts ist diese Kollektion ein absolutes Must-Have! Ich habe mich in die Farbenkombi und das Design total verliebt. Der Preis ist mit CHF 70 und die Lippies ab CHF 37 jedoch ziemlich stolz.

Was denkt Ihr?

Happy Day


Hinterlasse einen Kommentar