Der Sommer ist endgültig vorbei und wie bei jedem Wechsel der Jahreszeiten sind auch zu Herbstbeginn viele neue Produkte bei mir eingezogen. Letzten Monat haben vier davon einen oder erneut einen Stammplatz in meiner Beauty-Routine erhalten!

Smashbox Studio Skin Full Coverage 24 Hour Foundation

Der Herbst hat mir eine neue Foundation gebracht, die mich voll überzeugen konnte. Die Studio Skin Full Coverage 24 Hour Foundation von Smashbox hat genau die richtige Deckkraft für meinen Geschmack und ist außerdem in Sachen Tragedauer unschlagbar. Das Versprechen von 24 Stunden Halt ist bei diesem Produkt tatsächlich glaubhafter als bei anderen Foundations. Auf der Haut fühlt sich die Foundation von Smashbox leicht an und auch das matte Finish ist ein Hit.

„Limone di Sicilia“ von Aerin

Die Düfte von Aerin enttäuschen mich nie! Auch die neue Kreation „Limone di Sicilia“ ist einmal mehr ein Meisterwerk der Aromen. Das Parfum erweckt Bilder eines sonnigen Tages, inmitten der Zitronenbäume Siziliens. Einfach perfekt, um die Urlaubsstimmung ein wenig in den Herbst hinein zu verlängern. „Limone di Sicilia“ ist ein Duft, an dem ich sicher noch sehr lange Freude haben werden.

Dr. Jart+ Ceramidin Creme

Spaziergänge an der kalten Luft und die Zeit der Heizungsluft im Haus, die bald ansteht, machen meine Haut immer trocken und sensibel. Im Herbst und Winter muss es deshalb eine besonders intensive Pflege sein. Meine Wahl fällt auf die Ceramidin Creme von Dr. Jart+. Die Creme wurde speziell für Hautirritationen und Feuchtigkeitsverlust aufgrund der kalten Jahreszeit entwickelt. Sie beruhigt, macht die Haut weich und baut eine natürliche Schutzbarriere gegen Wind und Wetter auf. Ein Must-Have!

Sobald meine Haut nach Feuchtigkeit schreit greife ich zu dieser Creme, sozusagen meine SOS Creme. Dr. Jart+ gibt es übrigens bei Sephora zu kaufen.

Apricoderm Lippenpflegestift

Die Luft wurde im November kälter und damit auch meine Lippen spröder und trockener und die ersten Risse haben sich auch schon bemerkbar gemacht. Der Apricoderm Lippenpflegestift ist genau wie die Dr. Jart+ Ceramidin Creme der richtige Begleiter im Herbst und Winter für mich. Er besteht aus Bienenwachs und Aprikosenkernöl und ist mit Vitamin E angereichert. Sein UV-Schutz und wasserfeste Eigenschaften machen den Stift das ganze Jahr lang optimal für Sport, im Wasser und auf den Berge, beim Wandern oder Skifahren. Ich trage ihn wegen des tollen Pflegegefühls auch im normalen Alltag auf, vor allem wenn es nach Draußen geht.

Ein Werbebild, da mein Stift schon so abgenutzt aussieht und er absolut nicht fotowürdig ist 🙂

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag und hoffe wir sehen uns morgen wieder. Eure,

Hinterlasse einen Kommentar