Warmer Kerzenschein und eine himmlisch duftende Wohnung – dafür steht der Name Yankee Candle! Vor allem im Herbst und zur Weihnachtszeit gehören die Duftkerzen der Kultmarke unbedingt zu einer schönen Atmosphäre in den eigenen vier Wänden dazu. Doch Yankee Candle passt bei weitem nicht nur zur kalten Jahreszeit. Mit der neuen Sunday Brunch Frühlingskollektion haben sie das einmal mehr bewiesen.

Frische Waffeln und Blüten aus Zucker

Es gibt wohl kaum einen besseren Geruch als frisch gebackene Waffeln, die mit Puderzucker bestäubt sind und auf dem Frühstückstisch warten. Die Yankee Candle in der Sorte Belgian Waffle bringt diesen Duft auch ohne Waffeleisen und zusätzliche Kalorien in eure Küche oder das Wohnzimmer. Die Kerze riecht authentisch nach der goldbraunen Versuchung mit geschmolzener Butter.

Nicht weniger verführerisch ist die Sorte Floral Candy. Sie vereint all jene Aromen, die ihr auf einer Cremetorte findet, die mit zuckerüberzogenen Blüten verziert ist. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. 

Floral Candy hat es vom ersten Riecher zu meinen Favoriten geschafft. Er ist der pefekte Frühlingsduft und duftet einfach himmlich.

Romantische Frühlingsblumen 

Der Geruch von Waffeln und Torten macht euch zu hungrig und ihr möchtet eure Wohnung lieber mit einem etwas klassischerem Frühlingsduft erfüllen? Auch dafür hat Yankee Candle in der aktuellen Kollektion etwas im Angebot. Der Kerzenduft Blush Bouquet vereint Pfingstrosen, Lilien und Zitrusblüten. Die zartrosa Farbe der Kerze lässt zugleich romantische Stimmung aufkommen.

Die vierte und letzte Duftrichtung in der Sunday Brunch Frühlingskollektion trägt den Namen Sweet Morning Rose. Sie ist der perfekte Mix aus süssem Dessert zum Frühstück und floralen Elementen. Inspiration für die Kerze war mit Rosenblättern verziertes Konfekt.

Wie alle Düfte von Yankee Candle ist auch die Sunday Brunch Kollektion wieder in drei verschieden Glasgrössen sowie als Votivkerze und Wachstörtchen für die Duftlampe erhältlich. Und weil alle vier Sorten echte Frühlingsgefühle auslösen sind sie der perfekte Begleiter für den Valentinstag und darüber hinaus. So macht das Frühstück am Sonntag mit dem Liebsten gleich noch viel mehr Spass.

Happy Day meine Lieben

Hinterlasse einen Kommentar