Auch im letzten Monat gab es wieder eine Reihe an Produkten, die mich rundum überzeugen konnte. Bei meinen Top 7 im August war von Foundation über Pflegemasken bis hin zu Sonnenschutz alles mit dabei. Und auch zwei neue Düfte haben meine Nase für sich gewinnen können.

1. Fenty Pro Filt’r Hydrating Longwear Foundation

Da meine Haut momentan recht trocken ist, kam die neue Fenty Foundation genau richtig! Sie spendet Feuchtigkeit, hat eine gute Deckkraft und zaubert den perfekten Glow. Wo die original Fenty Foundation mit mattem Finish auf meiner Haut noch ein wenig maskenhaft wirkte, bringt diese Version einen natürlichen Look in mein Gesicht. Mein ausführliches Review findet ihr hier

2. Sephora Collection ACAI Maske

Mein perfekter Morgen startet mit einer leckeren Acai-Bowl! Klar also, dass ich das Superfood auch als Beauty-Produkt für die Haut ausprobieren wollte. Die Maske von Sephora schützt die Haut vor Verschmutzungen, lässt sie strahlen und duftet auch noch himmlisch gut. Mein Review zu dieser Maske folgt noch diese Woche.

3. „Damn Girl!“ Mascara von Too Faced

Zugegeben, die Textur mit Wachs ist beim ersten Auftragen gewöhnungsbedürftig und braucht ein wenig Übung. Sobald ich den Dreh erst einmal raus hatte, konnte mich diese Mascara – die meine Wimpern sichtbar länger macht – total überzeugen. Sie war definitiv mein täglicher Begleiter im August! Mein Review dazu findet ihr hier.

4. Rituals Karma Hair Protection Spray

Kein Sommer ohne Urlaub am Meer! So schön Sonne und Salzwasser auch sind, die Haare werden leider dadurch ziemlich strapaziert. Dieser Spray von Rituals war mit seinen natürlichen Inhaltsstoffen wie Gingko und weißer Tee eine echte Hilfe, um meinen Haaren auch im Urlaub Glanz und Pflege zu sichern.

5. Burberry Brit for Women

Die Düfte von Burberry sind so klassisch-elegant wie die Marke selbst. Dieser hier war meine erste Wahl für den Sommer, da Limette und Birne in der Kopfnote sowie Pfingstrosen und Mandeln in der Herznote eine jugendliche Leichtigkeit versprühen. Eine Basis aus Vanille schenkt dem Parfum noch eine romantisch-feminine Note.

6. Lidl Sonnenpflege

Sonnenschutz kann ganz schön teuer sein! Umso erfreulicher, dass die Pflege von Cien bei Lidl gleichzeitig günstig und zuverlässig ist. Die Sonnencreme fühlt sich gut auf der Haut an, riecht nach Sommer und hielt jeden Sonnenbrand wirksam von mit entfernt.
Die Cien Sonnencreme hat bei jeglichen Bewertungen mit der Höchstnote abgeschlossen.
K-Tipp
Stiftung Warentest
Testberichte

7. Gucci Mémoire d’une Odeur

Meinen letzten Favoriten haben ich erst in den letzten Tagen des Monats August entdeckt. Die Kopfnote aus Kamille und Mandeln kann nicht überzeugen, doch sobald sich diese Noten verflüchtigt haben, entfaltet sich ein toller Duft auf der Haut: Rein und leicht, wie gerade frisch aus der Dusche gestiegen. Mit mir und diesem ungewöhnlichen Duft von Gucci war es Liebe auf den zweiten Riecher.

Was sind eure August Liebling?

Happy Day meine Lieben

Hinterlasse einen Kommentar