Die letzten warmen Sommertage genießen und sich schon mal auf kuschelige Herbsttage freuen – genau das symbolisiert der September für mich! Auch meine Beauty-Favoriten in den letzten 30 Tagen geben diese Stimmung wieder und sind ein Mix aus Must-Haves für den Urlaub und himmlischen Aromen für Zuhause.

Studio Skin Full Coverage 24H Foundation von Smashbox

Die Youtuberin Tati Westbrook hat die neue Full Coverage 24H Foundation von Smashbox als beste Foundation aller Zeiten bezeichnet. Und auch ich bin von dem stark deckenden und trotzdem wunderbar leichten Produkt rundum begeistert! Die Haut sieht damit makellos aus, fühlt sich gut an und auch nach einem langen, heißen Tag ist die Foundation noch da, wo sie sein soll.

Monoi de Tahiti von Yves Rocher

Das Duschgel mit dem Duft von Tiaré-Blüten und Kokos verlängert meine Maledivengefühle bis in den Herbst hinein. Inspiriert ist es von den Stränden der Südsee und genau so riecht es auch. Hauptsächlich natürliche Inhaltsstoffe und die Tatsache, dass der Duft von Monoi de Tahiti auch nach dem Duschen noch lange auf der Haut bleibt, machen dieses Produkt zum absoluten Wow Produkt. Ich liebe diesen Duschgel. Für das Foto hat es dann nicht mehr gereicht, wir haben die ganze Tube auf den Malediven gebraucht 😉

Sonnencreme von Skinnies

Die Sonnengele der Marke Skinnies sind die umweltschonende Antwort auf herkömmliche Sonnenprodukte, welche für das Ökosystem schädliche Stoffe im Meer oder Badesee zurücklassen. Der Verzicht auf Wasser als Inhaltsstoff macht das Sonnengel von Skinnies hoch konzentriert und bereits ein kleiner Tropfen reicht, um eine große Fläche auf der Haut zuverlässig vor UV-Strahlen zu schützen. Außerdem ist die Verpackung ein toller Hingucker und erst noch recycelbar! Das Skinnies Sonnengel kommt bei mir garantiert auch im nächsten Urlaub wieder mit.

Glowsetter Setting Spray von Glamglow

Bisher habe ich, wie auch viele von euch, stets auf den All Nighter Spray von Urban Decay geschworen. Die Alternative der Marke Glamglow steht dem Kultprodukt aber kaum nach. Der Sprühnebel ist unglaublich fein, feuchtigkeitsspendend und duftet auch noch nach Orangenblüten. Unverzichtbar abends beim Ausgehen! Das Travelsize Produkt war übrigens mit im Flieger auf die Malediven.

Tonic Gesichtswasser von Rosense

Das Produkt von Rosense war nicht nur mein Favorit im September, sondern zählt auch sonst zu den absoluten Bestsellern der Marke. Es reinigt die Haut gründlich, hinterlässt ein wunderbares Gefühl auf dem Gesicht und duftet herrlich nach Rosenblättern. Dazu stimmt auch noch der Preis. Ein fester Platz ist meiner Beauty-Routine ist damit gesichert, auch nach dem September.

Was sind eure Lieblinge im September?

Happy Day meine Lieben

Hinterlasse einen Kommentar