The Beauty Blog Experience geht in die zweite Runde. Zwei tolle Damen aus meiner Community haben mich beim Testen vom Strip Lac Starterkit von alessandro unterstützt.

Striplac ist der Nagellack von alessandro zum Ausziehen! Beim alessandro Maniküre-System handelt es sich um einen lang haftenden Nagellack, der mit LED/UV gehärtet wird. Laut Hersteller soll die Maniküre ca. 10-14 Tage halten. Davon, dass Striplac nicht mit Nagellackenferner ablackiert, sondern einfach abgezogen wird, leitet sich der Name „Striplac“ ab.

Was Diana und Steffi davon halten, was ihr Fazit ist und ob der Hersteller hält was er verspricht, erfahren wir jetzt hier:

Diana Egli

Die Anwendung war super leicht. Unglaublich wie robust dieser flexibler Lack ist! Ein Nagel ist mir abgebrochen, aber der Lack blieb unversehrt – etwas feilen und der Nagel war wie neu. Der Lack hielt 12 Tage, sah aber noch tiptop aus und löste sich lediglich bei 3 Nägeln leicht. Das Ablösen war leicht. Die Nagelhaut wurde minim verletzt und benötigt etwas Pflege. Ein tolles Produkt welches ich bestimmt nachkaufen werde. 

Frisch lackiert
Nach 8 Tagen
Nach 12 Tagen

Nun nimmt es uns natürlich wunder was die zweite Dame für ein Fazit zum Nagel Kit hat.

Steffi Schmid

Die Anwendung war super einfach. Der Lack hat bei mir ganze 10 Tage schön ausgesehen ohne sich zu lösen. Das Abziehen vom Lack funktioniert einwandfrei. Der Naturnagel ist nach der Anwendung etwas rau geworden und brauchte eine extra Portion Pflege, hat sich aber bereits nach 2 Tagen erholt.

Mein persönliches Highlight ist aber, dass ich nicht alle paar Tage meine Nägel neu lackieren muss. Abgeblätterter Lack sieht einfach unschön und ungepflegt aus. Bei normalem Nagellack blättert sich der Lack bei mir bereits nach drei bis vier Tagen ab. Ich bin total happy mit dem Ergebnis und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Steffi Schmid

Ich danke Steffi und Diana herzlich für Ihre Zeit und ehrliche Meinung. <3


Ich setze schon länge auf Gellack, da mir einfach die Zeit für eine „tägliche“ Maniküre fehlt und ich abgeblätterter Nagellack ein absolutes No-Go finde 🙂 Wie sieht eure Nagelroutine aus?

Happy Day meine Lieben

2 Comments

  1. Ich habe jahrelang gellack gebraucht. Finde es grundsätzlich super, doch mit der Zeit macht es die Nägel kaputt!! Benutze seit mehr als ein Jahr nur normalen Nagellack. Natürlich ist es mühsam jeden 3-4 Tag die Nägel lackieren, aber abgeblätterter Nagellack ist ein NO-GO!!
    Schöne Tag 💋

Hinterlasse einen Kommentar