Immer mehr Menschen setzen bei Pflege und Beauty auf die Kraft der Natur! Kraftvolle, aber schonende Inhaltsstoffe sind sanft zur Haut und versprechen tolle Ergebnisse. Ich zeige euch einige der besten natürlichen Produkte und Marken, die aktuell im Sortiment von Sephora zu finden sind.

Origins

Die Marke Origins nutzt die Wirkstoffe der Natur, um vor allem bei sensibler und oft geröteter Haut die richtige Pflege zu sein. Die neueste Kollektion namens Mega Mushrooms bedient sich Pilzen aus der chinesischen Heilkunde. Sie schützen die Haut vor schädlichen Einflüssen und machen sie widerstandsfähiger. Origins Mega Musrooms gibt es bei Sephora unter anderem als Feuchtigkeitsgel, Nachtcreme und Gesichtsserum. 

Dr. Roebucks 

Die Masken von Dr. Roebucks gehören zu den wirkungsvollsten Produkten der Naturkosmetik. Jeder Hauttyp und jedes kleine Hautproblem findet bei dieser Maske die richtige Option. So gibt es beispielsweise bei Sephora die AHA Brightening Mask mit Kaviar-Zitrone und Pflaume für ein ebenmäßiges Hautbild oder die Healing Mask mit Avocado-Öl und Honig für beanspruchte, müde Haut.

Boscia

Auch die Marke Boscia hat eine Reihe an Naturkosmetik in ihrem Programm. Das Highlight-Produkt ist die Pink Mask, eine knallpinke Peel-Off Maske. Die bringt beim Auftragen nicht nur gute Laune, sondern sorgt mit Aktivkohle auch für eine porentiefe Reinigung. Die Pink Mask ist frei von Sulfaten, Parabenen und weiteren schädlichen Inhaltsstoffen.

Youth to the People

Grüner Tee und Spinat sind nur zwei der natürlichen Powerstoffe, die sich häufig in den Produkten von Youth to the People finden. Im Glow Oil, dass eurem Teint einen gesunden und frischen Glanz verleiht, wirken die exotischen Früchte Maqui, Açaí und Goji. Das Öl kann als Primer verwendet werden oder ihre mischt einen Tropen in eure Foundation.

Pai

Das Bio Regenerate Oil der Marke Pai nutzt Wildrosen, um vor allem empfindliche und geschädigte Haut zu stärken und zu reparieren. Es kann auch zur Heilung und Reduzierung von Narben eingesetzt werden.

Happy Weekend meine Lieben. Nächste Woche dreht sich bei The Beauty Blog alles rund um das Thema Hochzeit!

2 Comments

  1. Hi Vanessa
    Ich mag deine Produktevorstellungen, umso toller wäre es allerdings, deine persönliche Meinung/Erfahrungen zu den Produkten zu hören. Ansonsten ist es für mich eher ein Werbetext 🙂

    1. Liebe Isabelle, vielen Dank für dein liebes Feedback. Leider ist es mir nicht möglich alles zu testen, da ich so viel erhalte und gewisse Produkte priorisieren muss. Trotzdem möchte ich meine Leser aber immer auf dem neusten Stand halten und über Aktuelles und Neues berichten, darum sind dann gewisse Berichte halt mehr als Information- und Newsquelle gedacht 🙂 Ganz Liebe Grüsse und schönes Wochenende. Vanessa

Hinterlasse einen Kommentar