Wer liebt NYX nicht? Die amerikanische Marke bietet nicht nur tolles Make-up zum erschwinglichen Preis, sondern hat auch schon das ein oder andere Kultprodukt kreiert. Aktuell begeistert mich NYX wieder komplett aufs Neue, mit den Slip Teas Full Color Lip Lacquere Glossen und den Suede Matte Lippenstiften.

NYX Slip Tease Full Color Lip Lacquer

Die Slip Tease Lacke vereinen die besten Eigenschaften von Ligloss und Liquid Lipstick und sind dabei hoch pigmentiert. Ihr habt die Wahl zwischen 24 Farben. Viele davon sind ein echtes Highlight für alle, die auf Nude-Lippen stehen. Von Beige über Rose bis hin zu Mauve-Tönen ist alles dabei.

Der sanduhrförmige Applikator macht das Auftragen leicht und der Lippenlack duftet zart nach Vanille-Minze. Mir gefällt auch das Packaging sehr gut, denn man sieht die Farbe, ihr wisst ja, dies ist für mich immer wichtig:-)

Jeder der Lip Lacquers gibt es bei NYX oder online für CHF 11.50 zu kaufen. Da kann man sich auch ohne schlechtes Gewissen ein paar Farben mehr gönnen. Ich selber habe bereits vier Lieblingsfarben in meiner Sammlung aufgenommen. Weitere werden garantiert folgen.

NYX Suede Matte

Ebenfalls 24 Farben – von knalligem Pink bis zu einem intensiven Grün – hat die aktuelle Kollektion der Suede Matte Lippenstiften.

Sie begeistern nicht nur mit der originellen Farbpalette, sondern haben auch eine besonders leichte Formel, die sich wie Puder auf den Lippen anfühlt. In Kombination mit dem passenden Lipliner von NYX bleiben die Farben auch für viele Stunden perfekt auf den Lippen.

Das Packaging mit dem Herz als Verschluss ist absolut niedlich und verrät uns übrigens welche Farbe sich unter dem Deckel versteckt.

Der Suede Matte Lippenstift kostet CHF 12.50 und passt damit ebenfalls in jedes Budget.

Happy Day meine Lieben

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar