Mario Dedivanovic ist als Makeup-Artist von Kim Kardashian weltberühmt geworden, nicht nur in der Beauty-Community. Neben seiner selbsternannten Muse schminkt er auch regelmäßig Stars wie Ariana Grande, Katy Perry und Jennifer Lopez. Nun hat der kreative Kopf aus New York gemeinsam mit Sephora seine ersten Makeup by Mario x Sephora Brush Sets herausgebracht. Halten die Pinsel, was sie versprechen?

Die drei Sets made by Mario

Die Kollektion besteht aus drei unterschiedlichen Sets. Jedes von ihnen wird in einem edlen, schwarzen Etui mit goldenen Details geliefert, die einer Designer-Clutch ähnelt. Das Master Brush Set besteht aus 13 Pinseln, vom großen, weichen Puderpinsel bis hin zum Eyebrow-Brush. Mit diesem Set kann daher jeder Look geschminkt werden. Zusätzlich gibt es auch das Eye Brush Set, bestehend aus 5 Pinseln nur für die Augen, sowie das Complexion Brush Set mit 6 Pinseln, für den perfekten Teint. Vor allem das letzte Set setzt ganz auf Highlighs und Contour, wie man es von Marios Looks für Kim Kardashian gewohnt ist. Das Master Set enthält zusätzlich zu allen Pinseln der beiden kleineren Sets zwei Bonusprodukte: Den Powder Detail Brush und einen zusätzlichen Contour Brush. Die Pinsel sind allesamt in Gold gehalten, mit synthetischen Fasern und frei von Tierversuchen hergestellt.

Top oder Flop?

Ohne Zweifel: Die Pinsel, die Mario Dedivanovic gemeinsam mit Sephora kreiert hat, sind rein optisch eine Sensation. Das Design ist wunderschön und die gesamte Aufmachung wirkt edel und professionell. Die Pinsel selbst haben mich leider aber nicht ganz vom Hocker gerissen. Sie sind eher schwer und liegen dadurch zwar gut in der Hand, werden aber schnell schwer. Gerade bei präzisen Linien kann dies eine Herausforderung werden. Die Verarbeitung und Qualität der Haare sind dafür aber top.

Mit dem Verkauf seiner limitierten Sets wird Star-Visagist Mario garantiert keine Probleme haben. Ein absolutes Must-Have sind sie meiner Meinung nach nicht unbedingt. Sammler und Fans von Mario dürften aber bestimmt ganz happy damit sein und sich darauf stürzen.

Happy Day meine Lieben

1 Comment

  1. Liebe Vanessa,

    das sind wirklich wunderschöne Pinsel. Okay, das Gewicht ist vielleicht nicht ideal aber lieber hab ich einen etwas schwereren Pinsel dafür gute Haare. Anstatt das ich ständig die Borsten im Gesicht weg klauben muss. Was ich gesehen habe, ich hoff ich habs richtig gelesen, ist das die Pinsel angeschrieben sind für was sie gedacht sind. Und ehrlich, das find ich einfach genial. Bei all den verschiedenen Pinsel, und jemand wie mich die sich weder jeden Tag noch stark schminkt, sehe gleich für was der Pinsel gedacht ist.

    Danke für die Vorstellung 😉

    Liebe Grüsse
    Alexandra

Hinterlasse einen Kommentar