Das Sephora Sortiment in der Schweiz wächst weiter. Seit heute, 2. August 2018 sind die Produkte von Anastasia Beverly Hills, zur Zeit leider aber noch sehr begrenzt, bei Sephora in der Schweiz erhältlich.

Wer sich jetzt aber voller Freude auf das Kultprodukt und mehrfach ausgezeichnete Augenbrauen Produkt “Dip Brow Pomade” freut, muss ich leider enttäuschen. Dafür dürfen wir uns aber über die allseits beliebte Modern Renaissance Palette und die neue Soft Glam Palette freuen.

Es wäre aber ein Witz, wenn die Lancierung kein Augenbrauen Produkt enthalten würde, darum ist auch der Brauenstift Brow Wiz im Sortiment mit dabei.

Auch dabei ist die Highlight Palette Glow Kit- Sun Dipped und das Contour Powder Kit.

Sind wir mal gespannt was da sonst noch alles kommt, ich hoffe natürlich auf mein Must-Have, die Dip Brow Pomade.

Die gebürtige Rumänin Anastasia Soare lancierte ihre Marke mit einem Flagship Salon in Beverly Hills im Jahr 1997 und der ersten Produktlinie des Unternehmens im Jahr 2000. Verwurzelt in der heiligen Geometrie des „Golden Ratio“, kreiert ABH Prestigekosmetik für leidenschaftliche Kunden.