Ein Schuh – unzählige Variationen

Die Streetwear-Klassiker für eure Füsse gibt es mittlerweile in hunderten verschiedenen Versionen. Moderne Turnschuhe ganz in Weiss sind immer noch angesagt, brauchen aber auch mehr Pflege, um die reine Farbe zu erhalten. Sneaker in dunklem Grau, Blau oder Schwarz können richtig edel wirken. Voll im Trend liegen Sneaker in bunten, grellen Farben oder mit metallischem Glitzer. Hier muss euch bewusst sein, dass eure Wahl nicht zu jedem Outfit passen wird. Und wir sieht es mit der Form der Schuhe aus? Für Mädels mit kleiner Körpergrösse gibt es Sneaker mit extrahoher Sohle, die ein paar Zentimeter hinzu schummeln. Und wer es von euch weniger sportlich und lieber elegant mag, greift zu Sneaker die an Segelschuhe erinnern. Wichtig ist vor allem eins: Gemütlich müssen die Schuhe sein!

burst

Sneaker richtig kombinieren

Ihr dürft eure Sneaker zu allem tragen! Lässig mit Jeans, cool zum schwarzen Kleid oder rundum sportlicher zu Yogapants. Im Gegensatz zu den Turnschuhen, die ihr tatsächlich zum Joggen verwendet, sollten die Sneaker für den modischen Alltag unbedingt sauber und wie neu aussehen. Nur so wirken sie in jedem Ambiente passend.