Die lässigen Turnschuhe von Converse stehen bereits seit Jahrzehnten für urbanes Lebensgefühl und jugendliche Rebellion. Über die Punk- und Rockszene haben die Schuhe mit dem legendären Ruf im Laufe der Zeit ihren Weg in den Mainstream gefunden.

Sie werden mittlerweile von jungen Menschen rund um den Globus getragen. Während Converse Kult-Status in der Welt der Mode hat, sind die Nagellacke von OPI die Bestseller der Kosmetikbranche. Es überrascht also nicht, dass die beiden Marken nun miteinander eine gemeinsame Kollektion entworfen haben: Die NEON Collection!

Die Farben von NEON

So bunt war der Sommer schon lange nicht mehr. Die Lacke von NEON sind intensiv, leuchtend und sowohl für die Fingernägel als auch die Fussnägel optimal geeignet. „PUMP Up the Volume“ ist ein knalliges Gelb, welches sich vor allem auf dunkler und sonnengebräunter Haut gut macht. Diese Farbe wirkt einfach so fröhlich und komm im Sommer total gut zur Geltung.

Der Farbton „Orange You a Rock Star?“ wird seinem Namen gerecht und begeistert mit einem strahlenden Orange, Ich denke, diese Farbe wird meine Sommer Fuss-Farbe. Fröhlich, frisch und sommerlich, für mich die perfekte Sommerfarbe.

Feminin wird es bei „V-I-Pink Passes„. Die Farbe erinnert an Barbie, denn es isch das klischee Pink, nachdem oft gesucht wird aber nicht gefunden wird.

Positive Vibes Only“ ist ein vibrierender Lilaton und „Dance Party ‚Teal Dawn“ hat die blau-grüne Farbe des Meeres. Den krönenden Abschluss bietet „Music is My Muse“ mit seinem faszinierenden Blau. Ihr seht, OPI liefert uns die perfekten Farben zum Sommer und macht Lust die Nägel gleich zu lackieren 🙂

Die passenden Schuhe zum Nagellack 

Zu jedem der Lacke gibt es bei Converse einen Schuh in den gleichen brillanten Farben. Neben dem klassischen Chuck Taylor All Star High Top sind diesen Sommer auch Slippers von Converse auf dem Markt. Die Namen der Lacke sind dezent seitlich am Schuh eingeschrieben. 

Wenn ihr mein Unboxing Friday geschaut habt auf Instagram, konntet ihr bestimmt meine grosse Begeisterung für diese Kollektion spüren. Als grosser, sehr grosser Converse Fan, ich trage seit Jahrzehnten Converse, habe ich mich natürlich über diese limited Edition sehr gefreut. Besonders gelb eignet sich hervorragend mit einem coolen Paar Jeans. Seht ihr also gelbe Schuhe auf der Strasse, es könnte ich sein 🙂

Wer sich so ein begehrtes Paar Schuhe sicher möchte muss schnell sein, sie sind limitiert und bestimmt schnell vergriffen. Die Schuhe gibt es direkt bei Converse. Hier der Link für euch.

Wie bei fast allen neuen OPI Lacken werden auch die Farben der NEON Kollektion in drei verschiedenen Formeln angeboten. Als klassischer Nagellack mit dem unverkennbaren schwarzen Deckel, als Infinite Shine mit optischem Gel-Effekt und als GelColor für echte Gelnägel, zur professionellen Nutzung mit einer UV-Lampe. Alle drei Varianten versprechen leuchtende Farben pur und sind ab einem Preis von CHF 19.90 erhältlich.

Wer noch weitere Bilder von den Schuhen und mir sehen möchte, kann dies schon bald auf Instagram 🙂 @vanessabratschi

Ich hoffe ihr startet alle voller Energie in die neue Woche nach dieser geballten Ladung NEON Impressions 🙂

Hinterlasse einen Kommentar