Kennengelernt in den USA und diese Woche endlich in der Schweiz erhältlich. Der englische Beauty Brand Pixi Beauty gibt es ab heute exklusiv bei Marrionaud in den Stores und online.

In England und den Vereinigten Staaten sind die hochwertigen Pixi Beauty Produkte, die übrigens absolut vegan sind, schon länger absolute Kassenschlager.

Gegründet wurde die Londoner Kosmetiklinie von der gebürtigen Schwedin Petra Strand, einer Make-Up Artistin und vierfach Mutter. Die Produktpalette reicht von Skin Care über Make-Up wie Puder, Concealer, Lippenstift, Lippenbalsam, Lidschatten und Produkte zum Stylen der Augenbrauen.

Ich habe mich nicht nur in das hübsche Design verliebt, sondern auch in die Düfte, Texturen und den ganzen Auftritt. Im schlichten Mintgrün, umgeben von Blumen wurden mir die Produkte beim Launch präsentiert.

Welche Produkte von Pixi Beauty Must-Haves sind, welche mir besonders gefallen, und was ihr sonst noch alles über Pixi wissen müsst, gibt es jetzt.

Um sich ein Pixi Produkt leisten zu können, muss man nicht tief in die Tasche greifen, die Produkte sind absolut erschwinglich.

Pixi MatteLast Liquid Lip & Pixi Liplift Max Gloss

Zur Rechten haben wir den Pixi MatteLast Liquid Lip. Ein langanhaltender Liquid Lipstick, der ein wunderschönes mattes Finish zaubert ohne dabei die Lippen auszutrocknen. Die Lippen werden durch das enthaltene Hagenbutte Öl durchgehend befeuchtet und gepflegt. Es gibt ihn in 5 verschiedenen und wunderschönen Nude Nuancen. I LIKE!!!

Zum Zweiten haben wir den Pixi Liplift Max Gloss. Gilt nebst dem glossy Finish auch als Plumper. Kann über dem Lippenstift getragen werden, als Gloss und gleichzeitig als Pre-Treatment für einen plumping Effekt der Lippen.


Pixi Double Cleanse

 

Mit einem Wisch abschminken, Pixi Double Cleanse macht es möglich Mädels. Ich bin total begeistert von diesem Produkt. Dieses Abschmink Duo lässt wasserfestes Make-Up ohne zu schrubben im Nu verschwinden. Der Zwei-in-Eins-Gesichtsreiniger einhält ein Reinigungs Öl und eine Reinigungs Creme. Definitiv ein Geheimtipp!

Pixi Glow Tonic

Die Pixi Glow Tonic wird vielerorts gehypt, darum war ich natürlich sehr gespannt darauf, was die Tonic wirklich kann. Nebst dem tollen Duft muss ich euch aber wirklich sagen, diese Tonic kann etwas. Dieses Gesichtswasser funktioniert wirklich exfolierend, sprich, es entfernt abgestorbene Hautschüppchen. Meine Haut war bereits nach der ersten Anwendung glatt und fühlte sich super gereinigt an.

Dank der Glycolsäure, übrigens einem super Inhaltsstoff, wenn man leicht unreine Haut oder Mischhaut hat, entfernt die abgestorbenen Hautschüppchen, die Fruchstäure peelt sanft und hat gleichzeitig einen hauterneuernden Effekt, der auch kleine Aknenarben oder Pigmentflecken ausradieren soll. Ich halte euch hier auf dem Laufenden. Die Tonic ist übrigens alkoholfrei.


Pixi Glow Primer

Hier muss ich wohl nicht viel dazu sagen oder? Toller Glow, angenehm auf der Haut und hinterlässt ein schönes und ebenmässiges Hautbild. Ich persönlich trage den Pixi Flawless Beauty Primer nicht auf das gesamte Gesicht auf, sondern dort, wo ich Glow möchte. Unter oder über dem Make-Up.


Pixi Glow Mist

Nicht nur unter dem Make-Up, sondern auch darüber. Der Pixi Glow Mist gibt der gereizten und trockenen Haut gerade in den Wintermonaten etwas Frische und befeuchtet angenehm. Über dem Make-Up verlängert es die Haltbarkeit und gibt dem Gesicht nach dem Schminken wieder den „Haut-Look“ zurück. Dieses Produkt kenne ich schon länger und mag es sehr gern auch für unterwegs, denn es eignet sich auch prima das Make-Up hin und wieder aufzufrischen.


Pixi Large Lash Mascara

Die Pixi Large Lash Mascara hat meine Wimpern nicht unbedingt verlängern aber definitiv mehr Volumen verliehen. Die Mascara liegt gut in der Hand und der grosse Bürstenkopf umhüllt die Wimpern  in sekundenschnelle. Ich finde die Mascara gut, würde sie aber nicht als outstanding bezeichnen.

Die Produkte gibt es ab heute, 1. November 2017 bei Marrionaud exklusiv zu kaufen. Auf die Plätze, fertig LOS! 🙂

2 Comments

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d bloggers like this: