GlamGlow ist einmal mehr mit einer ihrer berühmten Hautmasken am Start! Dieses Mal geht es um jene mit dem Namen Berryglow, die der Haut beim Regenerieren helfen soll. Aussehen und duften tut die Maske wie ein frischer Joghurt mit Waldbeeren. Hungrig werden ist bei diesem Pflegeprodukt eine garantierte Nebenwirkung.

Kinderleichte Anwendung für schöne Haut

Verpackt ist die Berryglow Maske in dem gewohnten, knalligen Pink von GlamGlow, welches sofort gute Laune macht. Unter dem Deckel befindet sich die zart-rosa Maske mit kleinen Fruchtstückchen. Auch von der Konsistenz her erinnert sie an Joghurt. Mit den Fingern oder auch einem Pinsel eine dünne Schicht davon auftragen, 10 bis 15 Minuten einwirken lassen und danach mit einem weichen Kosmetiktuch abwischen. Das alles macht ihr am besten Abends, wenn ihr die leichten Rückstände auf der Haut lassen könnt und diese dadurch noch intensiver gepflegt wird.

Was steckt in der Maske?

Drei Beerensorten – nämlich Heidelbeere, Cranberry und Gojibeeren – sorgen mit den von Natur aus enthaltenen Vitaminen und Antioxidantien für eine gepflegte, geschützte Haut. Die Feuchtigkeit kommt von allem von Jojobaöl und Sheabutter. Am interessantesten ist jedoch der probiotische Effekt, der die Bakterien auf der Haut hält, die für eine gesunde Haut wichtig sind. Berryglow ist für jeden Hauttyp geeignet. Bei trockenen Stellen und fahl aussehendem Teint erreicht sie aber den größten Effekt. Kleine Linien und Fältchen werden ebenfalls ausgepolstert. Das jugendliche Strahlen kommt quasi über Nacht!

Nicht enthalten sind übrigens Sulfate, Parabene und Mineralöle. Dinge, auf die viele von uns gerne verzichten.

Happy Day und nicht vergessen am Adventskalender teilzunehmen.

Hinterlasse einen Kommentar