Vor kurzem hat mich ein Paket direkt aus Kalifornien erreicht, prall gefüllt mit den Produkten der neuen Too Faced Pretty Rich Kollektion. Die Marke befindet sich schon seit Jahren immer wieder in meiner Sammlung. Und auch Stars wie Kylie Jenner und Taylor Swift schwören auf einige der Bestseller von Too Faced.

Vor allem die Born This Way Foundation oder Concealer wird oft auf dem Roten Teppich getragen. Können auch die Produkte von Too Faced Pretty Rich überzeugen? Ich stelle euch heute die Neuheiten direkt aus Californien vor.

Die Lidschatten-Palette

Play rich, live pretty – das ist das Motto der neuen Kollektion. Euch erwarten Extravaganz und viel Glamour. Der erste Blick fällt natürlich sofort auf die Pretty Rich Diamond Light Eyeshadow Palette. 16 matte und schimmernde Lidschatten finden sich darin. Eine Besonderheit sind die vier Farbtöne, die in die Form eines Diamanten gepresst sind. Sie haben eine Gel-Textur und werden am besten zum Anschluss des Augen-Looks über den restlichen Lidschatten gepresst. Dabei bleiben sie auf dem Lid kleben und der Glitter fällt nicht auf die Wangen. Wie immer bei Too Faced ist auch die Verpackung ein Hit und sehr mädchenhaft und verspielt gestaltet.

Glitter auf den Lippen und ein Klassiker für die Wimpern

Für die Lippen gibt es in der Too Faced Pretty Rich Kollektion die sechs Farben der Rich Dazzling High Shine Sparkling Lip Gloss Reihe. Die Auswahl reicht von klassischem Rosa über Nude bis hin zu einem frostigen Lila mit blauen Untertönen. Alle Farben sind mit sehr viel Glanz und Schimmer angereichert und deswegen ideal für den Abend, zum Beispiel für die bald anstehende Silvesterparty. Ich finde die Formulierung, Textur und das Tragegefühl grossartig. Auch eignen sie sich hervorragend als Topper, um dem Look noch mehr Glam & Shine zu vermitteln.

Auch auf den Wimpern wird es luxuriös! Die Better than Sex and Diamonds Mascara ist eine Neuauflage der beliebtesten Mascara von Too Faced, im rosa Design mit kleinen Diamanten. So ein Produkt nimmt man gerne in der Handtasche mit.


Die Wangen funkeln lassen

Bei einer so funkelnden Limited Edition wie Too Faced Pretty Rich darf natürlich auch ein bombastischer Highlighter nicht fehlen. Der Diamond Light Highlighter ist in drei verschiedenen Farbversionen erhältlich und jede von ihnen ist mit echtem Diamantenstaub versehen.

Mit dem Diamond Light Highlighting Brush hat Too Faced auch noch den passenden Pinsel, der speziell für das Auftragen des Highlighters entwickelt wurde. Vor allem, wenn ihr noch gar keinen Highlighter-Pinsel habt, solltet ihr euch diese Kombi nicht entgehen lassen. Man merkt den Unterschied im Ergebnis, wenn man die richtigen Tools verwendet.

Glow Maske

Den perfekten Glow bekommt ihr durch die Too Faced Pretty Rich Kollektion übrigens auch auf ganz andere Weise. Die Glow Job Disco Glow Peel-Off Maske  ist eine glitzernde Maske, die auf der Haut trocknet und sich danach abziehen lässt. Sie entfernt abgestorbene Hautschüppchen und lässt das Gesicht frisch und erholt aussehen. Damit ist bereits die perfekte Basis für einen tollen Winter-Look geschaffen!

Nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende und bis nächste Woche.

 

4 Comments

Hinterlasse einen Kommentar