Michael Kors ist rund um den Globus berühmt für seine Handtaschen. Mittlerweile werden aber auch die Duftkreationen des Designers immer beliebter. Die Michael Kors Fans unter euch können sich nun den Winter mit dem Twilight Shimmer Limited Edition Parfum versüßen.

Ein Traum aus Früchten und Pralinen

Opulent und glamourös – diesen beiden Worte kommen sofort in den Sinn, wenn der Duft von Twilight Shimmer die Nase erreicht.

Die Komposition besteht aus Pflaume und roten Beeren in der Kopfnote, orientalischem Oud in der Herznote und süßem Pralinenaroma in der Basisnote.

Es ist genau die richtige Mischung aus verspielt und sinnlich. Der Duft passt dank seiner Süsse und den holzigen Noten einfach perfekt in die kalten Wintermonate.

Magischer Sternenhimmel

Auch beim Flakon kommt festliche Stimmung auf. Er ist in dunklem Lila gehalten und über und über mit Glitzer versehen. Eben ganz genau wie ein funkelnder Nachthimmel. Der goldene Verschluss im typisch eleganten Stil von Michael Kors rundet Twilight Shimmer perfekt ab. Dieses Parfum packt man gerne in die Handtasche, um sich während eines aufregenden Abends aufzufrischen.

Bei Import Parfumerie bekommt ihr Twilight Shimmer von Michael Kors ab sofort für CHF 57.90 im 30 ml Flakon bzw. CHF 87.90 im 50 ml Flakon. Ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Habt einen schönen Tag meine Lieben

Hinterlasse einen Kommentar