Was ist schwarz, chic und hilft euch dabei, immer voll im Trend zu liegen? Klar, die Produkte von Smashbox! Die Marke mit den minimalistischen und doch unverkennbaren Verpackungen hat für mich schon immer einen Hauch von High Fashion und den Laufstegen versprüht.

Die neueste Kollektion von Smashbox ist ebenfalls von einem Ort der Reichen und Schönen inspiriert: Los Angeles!

Los Angeles? Gloss Angeles!

„L.A. looks good on you“ lautet der Name der neuen Kollektion, die ganz im Zeichen des Glanz & Glamour der Stadt der Engel steht. 15 neue Lipglosse wurden dafür kreiert und mit dem offensichtlichen, aber meiner Meinung nach trotzdem amüsant-kreativem Namen Gloss Angeles ausgestattet.

Auch die einzelnen Farbtöne wurden – typisch L.A. – mit Begriffen wie „Actors Gild„, „Surf Bunny“ und „Celeb Sighting“ benannt. Alle Glosse sind feuchtigkeitsspendend, farbintensiv und funkeln um die Wette.

Genau richtig für den großen Auftritt auf dem Roten Teppich also. Unter den 15 Lippenprodukten ist für jeden Geschmack etwas dabei: Natürliches Nude, knalliges Orangerot oder tiefes Fuchsia. Das enthaltene Vitamin E pflegt während des Tragens eure Lippen. Die Textur ist absolut genial und das glossy finish ist einfach wahnsinnig!

Kalifornisches Lebensgefühl auf den Augen

Ebenfalls Teil der Kollektion ist „L.A. Cover Shot“, eine Lidschattenpalette mit 16 Farben. Neun Töne sind matt, sieben weitere schimmernd. Vier Basisfarben sind in Extragröße mit dabei.

Die Kombination sorgt dafür, dass ihr mit nur einer Palette viele unterschiedliche Looks kreieren könnt. Eine gut verblendbare Textur und das seidige Finish machen das Arbeiten mit den Lidschatten extrem einfach.

Die Farben – von grellem Türkisgrün über Goldtöne bis hin zu dunklem Violett – verkörpern die besten Eigenschaften und die Atmosphäre der Stadt Los Angeles: Hollywood, Oscarverleihung, die Strandpromenaden, aufregende Nachtclubs und vieles mehr. Als besonderer Bonus ist in der „L.A. Cover Shot“ Palette auch noch der Always On Gel Eyeliner in Schwarz enthalten. 

Ihr denkt, ihr müsst selbst nach L.A., um diese Kollektion euer Eigen nennen zu können? Weit gefehlt! In der Schweiz bekommt ihr die neuen Produkte vom Smashbox nämlich exklusiv bei Marionnaud.

Happy Monday meine Lieben

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar