Die tägliche Hautpflege-Routine ist für die meisten selbstverständlich. Unsere Lippen werden dabei viel zu oft vernachlässigt. Dabei können sie mit viel mehr als nur dem herkömmlichen Pflegestift mit Feuchtigkeit und wichtigen Nährstoffen versorgt werden.

Estée Lauder macht euch den Weg zum perfekten Kussmund mit der neuen Lip Care Kollektion noch einfacher.

Estée Lauder Pure Color Envy Color Replenish Lip Balm

Der klassische Balsam in Stiftform macht eure Lippen nicht nur weich, sondern verleiht ihnen auch einen ganz dezenten Hauch von Farbe. Zudem glättet er die feine Haut auf den Lippen und ist ideal als Untergrund, bevor ihr einen intensiven Lippenstift auftragt.

Estée Lauder Pure Color Envy Lip Volumizer

Pflege und sexy Look in einem! Der Lip Volumizer zaubert voluminöse, ausgepolsterte Lippen und verleiht stundenlang Feuchtigkeit. Aufgetragen wird er wie ein Lipgloss und wie beim Lip Balm bleibt auch hier ein blasser Farbton zurück. Je nach der ursprünglichen Farbe eurer Lippen passt sich der Ton optimal an und wirkt dadurch stets vollkommen natürlich. 

Estée Lauder Pure Color Envy Lip Repair Potion

Die Lip Repair Potion sieht optisch ebenfalls wie ein Lipgloss aus und ist für alle unter euch, deren Lippen ein wenig intensivere Pflege brauchen. Sie wird am besten abends aufgetragen und belebt die Lippen über Nacht. Die Hautzellen werden zur Erneuerung angeregt und mit viel Feuchtigkeit versorgt. Das Ergebnis fühlt sich weich an und sieht gesund und frisch aus. 

Pure Color Envy Smoothing Sugar Scrub

Wer vom Winter noch raue Stellen hat, sollte unbedingt zum Sugar Crub Lippen-Peeling greifen. Die enthaltenen Zuckerpartikel entfernen sanft störende und abgestorbene Hautschüppchen. Das Peeling wurde speziell für die sensible Haut der Lippen entwickelt. Im Anschluss noch eine zusätzliche Pflege auftragen und schon ist der Schmollmund für den Sommer perfekt.

Die Lip Care Kollektion ist ab sofort erhältlich. Jedes der vier Produkte kostet je CHF 45. Zudem sind sie alle in einer wunderschönen Verpackung aus softem Pink und edlem Gold gestaltet. Das zückt man gerne aus der Handtasche!

Happy Day Ihr Lieben

Hinterlasse einen Kommentar