Weihnachten rückt immer näher! Seid euch ihr bereits voll in Stimmung für Lebkuchen, Punsch und den ersten Schnee? Wenn nicht, wird das vielleicht die XMAS-Kollektion von Sephora ändern. Auf euch warten nicht nur tolle Beauty-Produkte, sondern auch zauberhafte Accessoires und Geschenkideen. Und das Beste daran: Die Sephora XMAS-Kollektion ist für jedes Budget erschwinglich.

Once Upon A Night

Ein märchenhafter Sternenhimmel war die Inspiration für die diesjährige Winterkollektion von Sephora. Die Nacht genießen und ganz ohne Schönheitsschlaf gut aussehen könnt ihr mit dem Once Upon A Mask Set, bestehend aus acht Masken für Gesicht, Hände und Füsse. Um nur CHF 26.90 könnt ihr euch selbst ein Rundum-Verwöhnprogramm schenken. Die dazu passende Körperlotion, ein Duschgel und ein Body Spray gibt es für CHF 31.90 im Geschenkset Once upon a Night.

Schminkhighlights zu Weihnachten

Neben der Hautpflege gibt es in der neuen Kollektion von Sephora natürlich auch Make-up und Schminkzubehör.

Mein Favorit ist die Midnight Wishes Lidschattenpalette um CHF 25.50 und mit 16 Farbtönen in matt, perlmuttschimmernd und metallisch. Mit vielen neutralen Tönen ist sie auch eine tolle Anfängerpalette, zum Beispiel als Geschenk für die kleine Schwester.

Ein großes Geschenk ist die Once Upon A Palette, die mit einem Preis von CHF 39.90 aber immer noch absolut erschwinglich ist. Die wunderschön gestaltete Palette enthält 20 Lidschatten, jeweils einmal Rouge, Bronzer und Highlighter sowie einen flüssigen Lippenstift in weihnachtlichem Rot. Das kleine Mini-Pinsel-Set um CHF 18 ist die ideale Ergänzung dazu.

Winterliche Badeträume

In keinen anderem Monat ist ein Schaumbad bei Kerzenschein so schön wie im Dezember. Damit das Verwöhnerlebnis noch besser wird, hat Sephora für euch das Enchanting Star Badesalz, die Enchanting Badeperlen, das Precious Badekonfetti und das edle Golden Crystals Badesalz. Alle vier Varianten sind um nur CHF 3.90 zu bekommen und das perfekte kleine Geschenk für Freundinnen und Kolleginnen.

Wenn es etwas mehr sein darf, bekommt ihr für CHF 16.90 ein 4er-Set aus traumhaft duftenden Badekristallen in nostalgischen Glasröhrchen.

Tolle Geschenkideen für Weihnachten

Es muss nicht immer Beauty sein! Sephora hat dieses Jahr viele entzückende Goodies, wie das Nachtlicht in Eulenform für nur CHF 12.90, einer Eulentasse inklusive kleiner Badeüberraschung für den selben Preis und den euligen Taschenwärmer für CHF 3.90, der sogar wiederverwendet werden kann.

Habt ihr schon das passende Geschenk für eure Lieben oder euch selbst entdeckt?

Als absoluter Eulen-Fan bin ich von der diesjährigen Sephora Kollektion natürlich hin und weg 🙂

Happy Day meine Lieben

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar