Wow! The Body Shop war ja schon immer eine meiner liebsten Adressen, wenn es um kleine Geschenkidee ging. Dieses Jahr haben sie sich mit ihrer XMAS-Kollektion selbst übertroffen. Die Geschenksets und winterlichen Produkte führen uns in einen verzauberten Märchenwald voller Überraschungen.

Tierische Adventskalender

Eulen, Füchse, Rehe – all diese Tiere findet ihr auf den Verpackungen der Weihnachtskollektion. Besonders eindrucksvoll sind dabei die Adventskalender, die nicht nur prall gefüllt sind, sondern auch ein optisches Highlight in drei verschiedenen Varianten.

Und wer vom Türchen öffnen auch nach dem 24. Dezember nicht genug bekommt, kann sich mit dem „Countdown to New Year“ Stern sechs weitere Tage lang überraschen lassen.

Kreative Geschenksets

Wenn es schnell gehen muss beim Kauf der Geschenke greift zu Klassikern wie dem Body Butter Trio mit weihnachtlichen Düften oder zu Neuheiten wie Olivia – eine niedliche Eule, die mehr als nur eine Verpackung ist.

Wer etwa länger Zeit hat, kann sich ein eigenes Geschenkset zusammenstellen. Die gewählten Produkte kommen in Jutesäcke, die nicht nur umweltschonend sind, sondern auch eine trendy Geschenkverpackung.

Was das Duftangebot von Handcremes, Duschgels & Co anbelangt, ist wie von Body Shop gewohnt wieder große Auswahl vorhanden.

Besonders weihnachtlich sind dabei Vanilla Marschmallow, Peppermint Candy Cane und Berry Bon Bon.

 

Geschenktipp für Männer: Ein altmodisches Rasier-Set!

Als grosser Eulen Fan ist diese XMAS Kollektion von The Body Shop wie gemacht für mich 🙂

Happy Weekend meine Lieben

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar