Too Faced ist bekannt für liebevoll und detailreich gestaltete Produkte! Dieses Jahr erwartet uns Beauty-Fans unter dem Weihnachtsbaum eine Kollektion ganz im Zeichen niedlicher Lebkuchenmänner. Und auch abseits der unwiderstehlichen Verpackung haben Lidschatten-Paletten, Lippenstifte & Co einiges zu bieten.

Ich stelle euch heute alle Too Faced Gingerbread Produkte im Detail vor. Mit Sicherheit findet ihr die ein oder andere Geschenkidee für eure Liebsten oder auch euch selbst.

Gingerbread Bronzed & Kissed Bronzer & Lipstick Set

Eine Tasche in Lebkuchen-Optik, gefüllt mit dem Gingerbread Bronzer und einem Lippenstift in der Farbe „Peach Kiss“, hält dieses Set bereit. Beide Produkte duften wie eine Weihnachtsbäckerei und sind von den Farbnuancen sehr alltagstauglich. Damit lässt sich auch nach den Feiertagen ein toller Look schminken.

Besonders die hübschen Prägungen lassen das Beautyherz höher schlagen.

Melted Matte Gingerbread Man Liquified Matte Longwear Lipstick

Dieser flüssige Lippenstift, der die kleinen, lachenden Lebkuchenmänner auf den Verschluss gedruckt hat, ist durch und durch von dem Weihnachtsgebäck inspiriert. Der Farbton ist ein intensives Rot-Braun, welches in einem matten Finish trocknet. Pflegende Inhaltsstoffe wie Avocadoöl und Vitamin E sorgen dafür, dass eure Lippen auch im kalten Winter nicht austrocknen und spröde werden. Ich liebe die Too Faced Liquid Lipstick Formulierung.

Gingerbread Spice Eye Shadow Palette Eye Shadow Palette

Die erste von zwei Eyeshadow Paletten der Gingerbread Kollektion besteht aus 18 warmen Farben mit weihnachtlich Namen wie „Reindeer Paws“ und „Spiked Eggnog“. Auch die Lidschatten duften nach Lebkuchen und lassen sich gleichzeitig einfach auftragen und verblenden. Die matten Farben sind dezente Nude-Töne, welche man nie genug in seiner persönlichen Sammlung haben kann. Die schimmernden und glitzernden Lidschatten sorgen für Glamour.

Gingerbread Extra Spice Eye Shadow Palette Eye Shadow Palette

Ebenso festlich, aber dabei noch mit etwas mehr Sex-Appeal zeigt sich die Extra Spice Variante der beiden Lidschatten-Paletten. Unter den köstlich klingenden Farben wie „Vanilla Wafers“ und „Butterscotch“ versteckt sich noch mehr Glam, Glitzer und Feiertagsstimmung.

Gingerbread Sugar Kissable Body Shimmer

Last but not least trumpft das letzte Produkt der Gingerbread Kollektion von Too Faced mit Schimmer für den ganzen Körper auf. Das Körperpuder verleiht Glow und Duft auf der Haut. Auf Stellen wie Schultern oder Hals platziert, werdet ihr so der Hingucker auf der Weihnachtsfeier. Das verspielte Döschen und die große Puderquaste machen sich auch auf dem Schminktisch als Deko fantastisch.

Dieses Puder ist der wahre Schatz der Kollektion, denn der Schimmer ist einfach perfekt und wunderschön! Schönes Kleid überziehen, Dekolleté schön highlighten und die Party ruft.

Ich wünsche Euch eine schöne Lebkuchen Zeit. Ich bin definitiv in Stimmung gekommen dank den herrlichen Düften, der wunderschönen Verpackung und den einzigartigen Farben 🙂

Eure


Hinterlasse einen Kommentar