Alle Jahre wieder kommt nicht nur die Weihnachtszeit, sondern auch die dazu passenden XMAS-Kollektionen aller großen Beauty-Marken! Ich habe mir für euch die Highlights in diesem Dezember einmal genauer angesehen.

Dior Midnight Wish – Weihnachtskollektion 2018

  Die festliche Kollektion von Dior trägt 2018 den Namen „Midnight Wish„. Neben limitierten Lippenstift- und Nagellackfarben sind vor allem die beiden kleinen Lidschattenpaletten eine exklusive Geschenkidee. Ihr habt die Wahl zwischen warmen Goldtönen oder einem funkelnden Look in Silber.

Chanel LIBRE – Holiday Collection 2018

Die Holiday Collection von Chanel trägt den Namen „Libre“. Wie bei vielen anderen Marken geht auch hier der Trend zu metallischem Gold. Der Rouge Coco Lipgloss in Liquid Bronze oder das goldene Highligher-Puder setzen euer Gesicht festlich in Szene. Die Lippenstift-Palette mit fünf verschieden Rottönen von leuchtenden Orange bis dunkler Beere ist eine tolle Geschenkidee für Frauen allen Alters.

Clarins Festive Collection 2018

Die Festive Makeup Collection von Clarins setzt auf edles Gold! Nicht nur die Verpackung erstrahlt in diesem Farbton, sondern auch die Produkte selbst. Goldenes Highlighter-Puder, ein goldener Top Coat für die Mascara und goldene Schimmerpartikel im dunkelroten Lipgloss machen euren Look einzigartig.

Bobbi Brown

 

Bei Bobbi Brown gibt es dieses Jahr zu Weihnachten unter anderem ein Highligher-Duo, das euch zum Fest und auf der anschließenden Silvester-Party einen winterlichen Glow auf die Wangen zaubert. Außerdem warten die zwei Eyeshadow-Paletten Starlight Crystal und Smokey Crystal mit matten und metallischen Tönen.

MAC Shiny Pretty Things Holiday Collection 2018

Die Weihnachts-Kollektionen von MAC, ich habe darüber berichtet, sind immer etwas ganz besonderes. Dieses Jahr gibt es Highlighter mit Schleifchen-Prägung, metallisch funkelnde Lidschatten, ebenso metallische Dazzleliner und frostige Lippenstifte. Passend zum Kollektions-Namen „Shiny Pretty Things“ ist die Verpackung in glänzendem Silber gestaltet.

Guerlain

Guerlain feiert nicht nur Weihnachten, sondern auch das 190-jährige Bestehen ihrer Marke. Zu diesem Anlass gibt es limitierte Farben der Rouge G Lippenstifte, die All Eyes on You Palette mit acht intensiven Lidschatten und zwei Highlightern sowie eine neue Version des berühmten Météorites Electric Pearl Puders.

YSL – Rouge Pur Couture Holiday Edition

Bei YSL Beauty stehen zu Weihnachten vor allem die Lippenstifte im Mittelpunkt. Die Rouge Pur Couture Holiday Edition besteht aus sieben Farben von zartem Nude bis zu knalligem Fuchsia-Pink. Die Verpackung ist in Schwarz und Gold gehalten und fast noch schöner als die eigentlichen Lippenstifte.

Na, seid ihr ready für den zweiten Teil der Weihnachtskollektionen 2018?

Happy Day meine Lieben

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar