Auch dieses Jahr findet im Shoppi Tivoli die Fashion Night mit vielen kulinarischen und musikalischen Highlights statt. Internationale und nationale Topmodels präsentieren die It Pieces aus den neusten Frühlings- und Sommerkollektionen in einer spektakulären Fashion Show.

Für die Fashion Nightkann man keine Tickets kaufen, sondern nur gewinnen.

Die Tivoli Mall verwandelt sich am Donnerstagabend, 9. Mai 2019 nach Ladenschluss zu einem Fashion Happening. Es gibt aber nicht nur Fashion, sondern auch eine geballte Ladung Live-Musik. Pablo Nouvelle gibt seine Beats zum Besten während Top-Models über den Laufsteg laufen.

Fashion meets Music

An der Fashion Show werden ausschliesslich Labels, welche im Shoppi Tivoli vertreten sind, präsentiert. Gefällt euch also ein Look, könnt ihr in da also exakt nachkaufen.

Übrigens, wir drehen am Event eine Folge von Beauty by Vanessa 🙂

Wer diesen special Fashionevent gespickt mit tollen Drinks und Live-Musik nicht verpassen möchte, kann hier 5 x 2 Tickets gewinnen.

Wettbewerbsfrage:
In welchem Kanton liegt das Einkaufszentrum Shoppi Tivoli?

–> Sendet ein Mail mit der richtigen Antwort an wettbewerb@vanessabratschi.com und vergesst eure Adresse nicht.

Teilnahmebedingungen

  • Eine Barauszahlung und der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Mit der Teilnahme stimmt der Teilnehmer zu, in den Newsletter-Verteiler von vanessabratschi.com aufgenommen zu werden
  • Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt

Teilnahmeschluss ist bereits der 4. Mai 2019

Viel Glück und vielleicht sehen wir uns schon bald auf ein Cüpli an der Fashion Night im Shoppi Tivoli.


Happy Sunday meine Lieben und viel Glück!

Hinterlasse einen Kommentar