So ziemlich 4 Jahre ist es her, als ich meinen ersten Blog Beitrag geschrieben habe.
Verunsichert und mit gemischten Gefühlen habe ich ihn veröffentlicht. Nie hätte ich gedacht, dass ich nach 4 Jahren immer noch über Lippenstifte und Schminke schreibe und plötzlich so viele Leser täglich erreiche.

Darum gibt es heute keinen üblichen Beitrag bei «The Beauty Blog», sondern einen Wettbewerb für all meine treuen Leser.

Ihr könnt ein XXL Make-Up Set inklusive Pinsel von Wet’n’Wild gewinnen. Ist das nicht toll?

Wieso Wet’n’Wild?

Weil mein aller erstes Make-Up Produkt von dieser Marke kam. Ein kleiner Duo Lidschatten:-)

Was ihr tun müsst um die neue Kollektion von Wet’n’Wild zu gewinnen:

  • Hinterlasst einen Kommentar mit “Warum Du dieses Set gewinnen solltest” E-Mailadresse unter diesem Beitrag bitte nicht vergessen!  (E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht)
  • Ihr müsst meinem Instagram Account nicht folgen, aber dürft, wenn ihr mögt 🙂

Teilnahmebedingungen

  • Eine Barauszahlung und der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Mit der Teilnahme stimmt der Teilnehmer zu, in den Newsletter-Verteiler von vanessabratschi.com aufgenommen zu werden.
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in der Schweiz
  • Der Gewinner wird persönlich benachrichtigt.

Teilnahmeschluss ist Freitag, 31. August 2018.

Ich drück euch allen die Daumen

34 Comments

  1. hmmmmmm… ich gehe langsam aber sicher gegen 50 und mit diesem Set würde ich mich sicher grad ein paar Jahre jünger fühlen…

  2. Super Gewinn! Bisher schminke ich mich kaum bzw. nicht; dies wäre ein toller Anreiz!

    Da ich den Newsletter abonniert habe, bin ich auf den Wettbewerb aufmerksam geworden. Er kam vorgestern an. Allerdings lief der Wettbewerb Ende August ab…

  3. wow, das ist mega toll! Ich würde mich über dieses Set freuen, weil meine Tochter am Wochenende meine Make-Up Pinsel als Malpinsel verwechselt hat, daher würde ich mich über neue freuen.

  4. Hallo Vanessa
    vier Jahre bloggen, das finde ich eine Leistung. Ich gratuliere und hoffe, du hast noch lange Freude am Schreiben von Beiträgen.
    Gewinnen muss ich nicht unbedingt. Ich habe noch einen fast neuen Lippenstift im Schrank und ein wunderbares Pflegeset ;-). Aber freuen würde ich mich schon über eine Aufstockung meiner Utensilien. Das ist ja wohl klar!
    herzlich
    Jolanda

  5. Liebe Vanessa,

    dieses Set wäre grandios, da wäre ich total ausgerüstet und könnte ohne Problem den perfekten Look schminken.

  6. Wie immer lese ich gespannt Deine Blogg Beiträge und finde vieles Intressantes. Herzlichen Dank für die Chance auf dieses grosszügige Geschenk. Es macht sehr Spass Dir auch auf Insta zu folgen Mach weiter so 🙂

  7. Liebe Vanessa
    Ich gratuliere dir ganz herzlich! Ich liebe deine Bilder auf Insta und auch dein Blog finde ich echt super!
    Ich habe leider noch gar nichts von Wet’n’Wild und würde natürlich auch mit meinen Freundinnen teilen.
    Liebe Grüsse
    Evelyne

  8. Ich habe gleich zwei gute Gründe, wieso ich diesen Preis gewinnen sollte:
    1. Vor ca. einem halben Jahr bin ich (per Zufall) über den heypretty-Blog von Steffi gestolpert und war sofort süchtig danach. Via Steffis Blog bin ich dann auf deinem gelandet und seither lese ich deinen genauso regelmässig. Da ich am liebsten ALLES ausprobieren möchte, was ich via Eure Blogs entdecke (und das auch beinahe tue), dauert es wohl nicht mehr lange bis ich Konkurs anmelden muss.
    2. Ich bin dieses Jahr 40 geworden und habe kürzlich realisiert, dass ich doch vielleicht mein (seit fast 20 Jahren immer gleiches) Tages-Makeup überdenken und anpassen sollte. Da bin ich jetzt noch komplett in der Probierphase und benötige ganz klar neue Produkte.
    Du siehst, ich BRAUCHE dieses Make-up Set UNBEDINGT! 🙂
    Ganz liebe Grüsse und ein herzliches Danke für deine tollen Blog-Beiträge!
    Nadja

  9. Gratuliere zum Jubiläum! 🙂
    Über das tolle Set würde ich mich wahnsinnig freuen, ich besitze noch keine komplette Kollektion und bin ein Fan von ‘alle Produkte vom gleichen Brand’!

  10. Wow danke vielmal Vanessa für diese Makeup set! I want to win it because I don’t know the brand that well, and also because I love trying new products! 😉 fingers crossed!

  11. Liebe Vanessa, wünsche dir alles gute zum 4. Jahr, dass machst du immer super und ich lese auch gerne deinen Blog zum Thema Beauty 😍💅🏼💕💕💕 Ich würde gerne dieses Set gewinnen, weil ich WetnWild Produkte bis jetzt noch nicht probiert habe und natürlich bin ich eine Person die gerne auch teilen liebt, Dankeschön für das Gewinnspiel. 🤗😘😘😘😘😘🌸🌸🌸🌸💏🙏🏻🙏🏻

  12. Gratuliere Vanessa!

    Hmm ich wuerde das Set gerne gewinnen, da ich mich zwar jeden Tag schminke, aber nur ganz wenig. Moechte an speziellen Tagen, gerne wieder mehr aus mir machen, da waere dieses Set super!

  13. liebi Vanessa gratuliere zu dine 4 Jahr Blog 🙂 Wieso ich sett gwinne? Hmm will ich make-up genauso liebe wie du das machsch und als make_up Artist nie gnueg Schminksache chasch ha 😉 und Wet’n’wild nid kenne aber unbedingt moechti usteste. Mach witer so. Liebs Gruessli Stefania

  14. Gratuliere 💐 dass du das machen kannst, was dir offenbar so viel Spass macht.
    Ich kenne dieProdukte überhaupt nicht. Würde sie gerne ausprobieren.
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  15. Gratuliere 💐 Schön, dass du das machen kannst, was dir offensichtlich so viel Freude macht 😀
    Die zu gewinnenden Produkte kenne ich nicht. Würde mich aber darüber sehr freuen

  16. Gratuliere liebe Vanessa ❤️
    Gewinnen möchte ich das wet‘n wild Set, weil ich Kosmetik über alles liebe! Auch mit fast 40, schminke ich mich wie eine 25 jährige und habe sooo sehr freude, dass ich recht viel Geld für meine „Sucht“ ausgebe 🙈 in diesem Sinne, auch mein Portemonnaie wird sich bei dir bedanken 😉 weiterhin viel Erfolg
    Alles gute
    Zejnepe

  17. Weil ich Make-Up-Produkte liebe und süchtig danach bin. So ein Gewinn wäre eine riesen Ehre für mich.😍🍀💕

  18. Wow ich gratuliere dir von Herzen zu 4 Jahren Blog 💓du machst das soooo toll!
    Ich versuche mein Glück natürlich auch, seil ich noch nichts von Wet‘n Wild besitze. Und mich freuen würde eine neue Marke zu entdecken.
    Weiter so meine Liebe 👌💓

  19. Weil ich gerne die Make-up Produkte ausprobieren möchte. Vielleicht kann ich die dann in meinem Kit aufnehmen 💄😍😍

  20. Weil ich noch gar nichts von Wet‘n‘Wild habe und soo viel davon sehe ! Ich würde es gerne mal ausprobieren 🙏🏻🙏🏻!
    🍀🍀🍀🍀🍀
    Danke für das tolle Gewinnspiel! Dein Blog ist toll und gratuliere zum 4.Jährigen!

  21. Weil ich die Wet‘n Wild Kollektion mit all meinen Freundinnen teilen werde und ein toller Mädels Abend daraus wird💄💋👄🍸🍹🍾😘

  22. Warum ich es gewinnen sollte?? Weil ich genauso ein makeup-Freak bin wie du!!! 😂😂😂 Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren!!! Ich hoffe auf ganz viele weitere Jahre..!! ❤️❤️❤️

  23. Warum du dieses Set gewinnen solltest

    Wow! Was für ein tolles Make-Up Set. Tolle Farben und Paletten, da ich eine leidenschaftliche Hobby-Visagistin für Leute im Freundeskreis bin, könnte ich das Set gut gebrauchen 😃
    Wet‘n‘Wild hat meiner Meinung nach die besten Liquid Lipsticks.

    Ich versuche einfach mal mein glück 🍀 und springe mit in deinen Lostopf!

    Liebe Grüsse
    Sabrina😘

Hinterlasse einen Kommentar