Was für eine tolle Überraschung zum Beginn der Adventszeit! Bei mir sind die Produkte der NYX Sugar Trip Kollektion eingetroffen und verbreiten festliche Stimmung. Macht euren Freundinnen oder euch selbst ein Geschenk, von diesen Goodies werden alle begeistert sein.

Mein Favorit – die Sprinkle Town Glitter Cream Palette

Weihnachten und Silvester sind die beiden Events, wo man bei Glitzer nicht sparen sollte. Die NYX Sprinkle Town Glitter Cream Palette gibt es in drei verschiedenen Varianten: Peppermint Cool, Chocolate Shake und Strawberry Whip. Die glitzernden Farben lassen sich wunderschön über einem anderen Lidschatten auftragen und halten darauf perfekt.

Wer aber noch einen drauf setzen möchte, der kann zur NYX Sugar Trip Glitter Vault Box greifen. 10 verschiedene und wunderschöne Pigments mit dem dazugehören Glitter Primer (mein absoluter Favorit was Glitter Primer angeht).

Wem der Glitzer etwas too much ist, der wählt die Whipped Wonderland Palette, die aus vier matten und vier metallischen Eyeshadows in erdig-beerigen Farbtönen besteht. Der Land of Lollies Highlighter gibt jedem Look den krönenden Abschluss.

Kleine Geschenke am Weihnachtsbaum

NYX hat sich auch bei der Verpackung der Xmas Kollektion etwas besonderes ausgedacht. Die Sweet Chateau Lip Lingerie Lippenstifte können mittels Schlaufe als Überraschung an den geschmückten Baum gehängt werden oder eignen sich super für einen Adventskalender.

Das Land of Lolis Lip Trip ist gleich in einem Ornament im Still einer Christbaumkugel verpackt. Ihr sucht ein größeres Geschenk? Dann ist NYX Sugar Trip Lippie Vault Set mit sage und schreibe 36 verschiedenen Lippies die richtige Wahl. Hier geht niemand leer aus und kann jeden Tag eine andere Farbe auftragen.

Die Box ist gefüllt mit sechs Soft Matte Lip Cream Lipsticks, sechs Liquid Suede Cream Lipsticks und sechs Lip Lingerie-Tönen. Jeder Lippie kommt mit dem passenden Matte Lip Liner, um den Look zu perfektionieren. Ich persönlich liebe die Formulierung, Textur und Halbtbarkeit der NYX Lippies. Bezahlbare Qualität!

Das war noch lange nichts alles, darum findet ihr hier in der Gallerie noch weitere Produkte aus der NYX Sugar Trip Xmas Kollektion, die jeder Aufmerksamkeit gerecht werden.

Für alle die auf mein Favorit, der Glitter Cream gespannt sind, die müssen sich nicht mehr lange gedulden, denn schon bald erscheint ein Video mit meinem Silvester Look 🙂

 

Happy Samichlaus meine Lieben

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar