Glowy und glossy Lips sind im Frühjahr ein absolutes -Have und dürfen auf keinen Fall fehlen. Wie passend, dass NYX Professional Make-Up vor kurzem die Candy Slick Lip Color Reihe heraus gebracht hat.

Die neue Candy Slick Glowy Lip Color Reihe beinhaltet 12 verschiedene und wunderschöne Nuancen. Von Nude, über Rot, Lila bis Türkis. Hier wird jeder fündig.

Die Formulierung ist sehr cremig und duftet angenehm süss.
Trotz eines Glowy Finishes umhüllt der Candy Slick die Lippen mit satter Farbe.

Von l.n.r Oh Sweet Stash, Jawbreaker, Single Serving, Jelly Beam Dream, Birthday Springkles, Sugarcoated Kiss, Cream Bee, Watermelon Taffy, S’More Please, Grape Expetation, Cherry Cola, Extra Mints.

Bereits das Swatchen hat die gute Haltbarkeit bewiesen. Sie sind eine Mischung aus Lippenstift und Gloss, das Finish also sehr glossy und wet. Trotzdem ist die Pigmentierung super und die Farben intensiv. Auf den Lippen fühl es sich sehr leicht an ohne ultra klebriges Gefühl. Ein weiterer Pluspunkt, der Lippie trägt sich auf den Lippen gleichmässig ab.

Besonders für eher trockene Lippen zu empfehlen, da er feuchtikeitsspendend sein soll.

Die Lippies gibt es für CHF 6.90 bei der Import Parfumerie zu kaufen. Ein toller Preis für einen frühlingshaften Trendlook.

Happy Dienstag meine Lieben. Ich bin bereits auf dem Weg nach Paris an den Grossen Launch vom Huawei P30. Darüber gibt es schon bald mehr.

Hinterlasse einen Kommentar